März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cana, 25. SSW am 02.12.2011, 12:54 Uhr

Name

Hallo,

jetzt fang ich auch mal mit dem Thema an. Ich denke ICH habe einen Namen für unseren Sohn gefunden. Mein Mann gibt irgendwie nicht wirklich seinen Senf dazu. Vorab:
Unsere Tochter heisst Madison Lily. Ach so der Papa ist aus Canada. Unseren Sohn würde ich Quentin Liam nennen. Wie findet ihr das?
Gestern abend nach der Arbeit so um 23:30 Uhr kam er dann mit Calvin an. Also ehrlich-ick wes nich.

LG Cana

 
3 Antworten:

Re: Name

Antwort von Lilisu, 28. SSW am 02.12.2011, 13:33 Uhr

Hallo cana

sollte der Name denn nicht dir/ euch gefallen? Ich würde nie auf die Idee kommen "Fremde" darüber entscheiden zu lassen. Wenn du dich gut dabei fühlst und du und dein Mann euch geeinigt habt, dann reicht das doch!

Ps: find den Namen gut :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name

Antwort von 22Sanny22, 27. SSW am 02.12.2011, 16:42 Uhr

Finde auch beide Namen schön. Aber das müsst ihr beiden ganz alleine entscheiden welchen ihr nehmen wollt. Wir haben auch nen bisschen gebaucht um den richtigen Namen für unsere Kleine auszusuchen aber i-wie wollten einige Verwante von ihm mitspracherecht haben und uns den Namen verbiten. Es ist unser Kind und wie es heißen soll liegt ganz bei uns und daran kann auch kein beleidigtes Familienmitglied was dran endern.
GlG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name

Antwort von Foxi23, 28. SSW am 02.12.2011, 17:14 Uhr

Ich liebe Liam. Halt englisch ausgesprochen und das klingt mit nem sehr deutschen Nachnahmen bescheuert.
Quentin ist auch schön.

Calvin ist nicht schön.

Sag ihm das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.