März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DeniseK. am 23.02.2013, 18:28 Uhr

nächtliches schreien,Nachtschreck!!!!

haben eure das auch bzw machen die das???

 
2 Antworten:

Re: nächtliches schreien,Nachtschreck!!!!

Antwort von nane973 am 23.02.2013, 18:36 Uhr

Jepp, hier...

Eine Erklärung der Ki.Ärztin war, das durch laufen lernen/laufen einige Kinder schlechter schlafen, weil sie Alpträume haben. Oft in Verbindung damit, das sie viele "Neins" zu hören bekommen, weil ja so vieles nicht erlaubt ist.

Das hält sich bei uns in Grenzen, weil ich die Wohnung stressfrei gestaltet habe. Trotzdem erlebt er ja eine Menge dadurch, dass er laufen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nächtliches schreien,Nachtschreck!!!!

Antwort von Ina-Maike am 25.02.2013, 15:29 Uhr

Wir hatten das vor ca 2 Monaten und mittlerweile wieder Ruhe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Weinen / Schreien im Schlaf

Da es bei uns im Moment so häufig vorkommt würde mich mal interessieren, ob ihr dieses Phänomen auch kennt? Bei uns ist das bisher nur tagsüber passiert. Sie fängt dann im Schlaf an zu weinen, richtig heftig Teilweise, einmal hat sie ganz dolle Tränen geweint heute hat sie ...

von Mannislinchen 03.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Babys schreien lassen?

Hi ihr Lieben, eins vorweg: Der Titel ist etwas irreführend, ich würde mein Baby nie absichtlich schreien lassen. Ich denke, es ist mittlerweile jedem bewusst, dass dies keine "Erziehungsmaßnahme" ist sondern für die Kleinen lediglich purer Stress. Meine Kleine ist ...

von lali1990 11.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Schlafen und Schreien

Hallo zusammen, mein Sohnemann ist inzwischen 8,5 Monate alt. Seit ich mich erinnern kann, schreit er, bevor er einschläft. Dabei ist es fast egal, wo. In der Trage gibt es am wenigsten Geschrei, im Kinderwagen am meisten, im Arm mit Gesang auch, da schläft er aber relativ ...

von Nellyne 01.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Nächte nur am schreien

Hei leute. Haben momentan echt das Problem mit den Nächten. Er lässt sich kaum schlafen legen ist ab 20:00 nur am weinen sobald es ins eigene Bett geht dann schläft er ein und mitten in der Nacht fängt er wieder an zu schreien ohne sich irgendwie beruhigen zu lassen. Habt ...

von Alina196 30.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Schreien beim aufwachen

hallo ihr lieben, mein kleiner (jetzt 14 Wochen) wacht seit ca. 3 Wochen morgens (zw. 6 und 8 Uhr) mit einem herzzerreißenden schreien auf, und mir fällt es schwer, ihn überhaupt beruhigt zu bekommen. Er ist offensichtlich noch müde und lässt sich nach einiger Zeit auch wieder ...

von Mendel 11.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Nächtliches Stillen

Hallo liebe Mamas! Ich hab schon lange nichts mehr geschrieben. Jetzt würde ich mal gerne wissen wie bei euch die Nächte so sind. Lennard ist schon 8,5 Monate alt und will Nachts alle 2h mindestens stillen. Er nuckelt oft nur zum kuscheln. Schlafen im Familienbett. Hat jemand ...

von Lihannon 13.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nächtliches

Ab wann schreien lassen?

Das Babys weinen/schreien wenn sie ein "Problem" haben ist ja klar, sie können sich ja nicht anders mitteilen. Ich frag mich nur grad, ab wann man ein Kind schreien lässt, damit es lernt sich selbst zu beruhigen? Mein Kleiner (3Wochen alt) schreit, wenn er eben getragen werden ...

von aficionada 15.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Schreien lassen?

Hallo liebe März und Februar Mami`s. Die Überschrift ist provokant, damit ich eure Neugierde wecke und zahlreiche Antworten und Tipps bekomme. Also, meine Kleine ist jetzt 13 Monate alt und schläft seit Monaten sooo schlecht. Sie will Nachts mind. 3 Flaschen (a 200ml) das ...

von kleine fee 87 09.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Plötzliches Schreien im Schlaf

Ich brauche mal euren Rat. Meine Kleine hat es immer mal wieder, dass sie trotz endloser Müdigkeit schreiend wach wird. Oft bleiben die Augen zu, sie schreit aber ganz schlimm. Ich nehme sie dann hoch und wenn ich Glück Habe, schläft sie gleich weiter, wenn nicht, wird sie ...

von NaDa23 30.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Nächtliches Spielen

Guten Morgen ihr Lieben, ich brauch mal euren Rat, ich drehe sonst nach zwei Nächten mit je 2 Stunden Schlaf sonst durch. Samuel war noch nie der beste Schläfer, jetzt schläft er einfach gar nicht mehr. Gegen halb 8, 8 schläft er abends ein und sobald er zum ersten Mal ...

von karamell-keks 28.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nächtliches

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.