März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nevin89  am 13.12.2011, 12:31 Uhr

nachts nicht durchschlafen??

hey kann seit tagen nicht durchschlafen...sagmal wacht ihr auch so oft nachts auf?

 
11 Antworten:

Re: nachts nicht durchschlafen??

Antwort von nasti777, 27. SSW am 13.12.2011, 12:36 Uhr

Sehr oft, leider, liege 1-2Std. wach. Einfach so. Echt nervig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachts nicht durchschlafen??

Antwort von Foxi23, 29. SSW am 13.12.2011, 12:41 Uhr

Ziemlich sicher 3 mal, weil ich so oft zur Toilette muss. Und das ist nur die Woche über. Am WE, wenn die Nacht halt länger ist, sind es auch schon bis zu 6 mal.
Allerdings ist es auch bestimmt 10 Jahre her, dass ich das letzte Mal ne Nacht durchgeschlafen hab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachts nicht durchschlafen??

Antwort von DeniseK., 26. SSW am 13.12.2011, 12:49 Uhr

oh ja leider,muss mindestens 2 mal zum klo oder hab sodbrennen oder sonst was zu heulen....muss mich mittags immer hinlegen :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachts nicht durchschlafen??

Antwort von Tinchenbinchen, 27. SSW am 13.12.2011, 13:38 Uhr

Ich stehe auch drei- bis sechsmal auf und drehe mich zig mal von links nach rechts und liege gerne auch mal zwei, drei Stunden wach.
Das nervt enorm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachts nicht durchschlafen??

Antwort von Foxi23, 29. SSW am 13.12.2011, 13:46 Uhr

Jawohl. Fernsehen hilft mir dann zwar, allerdings hatte ich dadurch jetzt mehrfach das Vergnügen, so Sachen wie "Verdachtsfälle" oder "Dingens .. .mitten aus dem Leben" oder so was zu gucken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachts nicht durchschlafen??

Antwort von Lilisu am 13.12.2011, 13:50 Uhr

Hi

ich kann zwar seit vor der Ss nicht mehr durchschlafen, aber seit ein paar Tagen ist es schlimmer. Waelze mich auch ständig hin und her, bekomme jede Umdrehung mit und liege auch Stunden wach.. zur Toilette muss ich jetzt "nur" noch bis zu drei Mal. Manchmal waren es auch bis zu 6 Mal. Anstrengend..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachts nicht durchschlafen??

Antwort von Tinchenbinchen, 27. SSW am 13.12.2011, 14:00 Uhr

Ich liege dann immer nur dumm rum im Dunkeln...
Aufstehen ist mir viel zu anstrengend :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachts nicht durchschlafen??

Antwort von Foxi23, 29. SSW am 13.12.2011, 14:06 Uhr

Hab nen Fernseher im Schlafzimmer

(noch, wenn Zwerg da ist, muss er Platz machen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachts nicht durchschlafen??

Antwort von Tinchenbinchen, 27. SSW am 13.12.2011, 14:26 Uhr

Haben wir auch. Aber dann wacht ja mein Herzi auf.
Deiner ist nur am WE da, oder?
Dann isses ja wurscht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachts nicht durchschlafen??

Antwort von Foxi23, 29. SSW am 13.12.2011, 14:32 Uhr

Ja. Und selbst wenn, DER würde nicht aufwachen. Haaach, ich bin sooo neidisch, wie der Mann schlafen kann!
Von Sonntag auf Montag schlaf ich immer besonders schlecht und da guck ich trotzdem und DER merkt nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachts nicht durchschlafen??

Antwort von Kometenfloeckchen, 28. SSW am 14.12.2011, 9:56 Uhr

Ach ja, mein Vierjähriger kommt seit ein paar Wochen jede Nacht so zwischen 2 und 4 Uhr zu uns ins Bett. Und da ist er dann so unruhig......Bauchzwerg wird dann natürlich auch wach, und wenn alles wieder schläft und ich schlafbereit bin, strampelt er sich noch eine ganze Weile weg. UFF!
Was man alles erträgt! Als ich jung war, hätte ich mir das nicht vorstellen können; um 21 Uhr müde zu sein und 365 Tage im Jahr um 6 Uhr aufzustehen.
Muttersein hat was! ^^

Auf etwas ruhigere Nächte!
Kometenflöckchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Durchschlafen

Minna ist jetzt ca 15 Wochen alt. Korrigiert 8 und wiegt ca 5400 gramm. Sie fängt langsam an durchschlafen zu wollen. Zumindest hat sie die letzten Tage eine Mahlzeit ausgelassen. Heute morgen bin ich allerdings ein bisschen erschrocken, da sie sich um 5 Uhr gemeldet hat - sie ...

von Mannislinchen 11.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Kann nicht richtig durchschlafen

Hallo, ich schlafe, eigentlich schon seit Monaten, sooo schlecht! Einschlafen ist kein Problem, aber ich wache nach kurzer Zeit wieder auf und kann dann nicht wieder richtig einschlafen. Dementsprechend kaputt bin ich morgens... Habt ihr Tipps, was man dagegen ...

von Lotti03 30.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Ich will endlich durchschlafen!!

Die ätzende Müdigkeit ist jetzt fast weg, also zumindest so, dass mein Kopf nicht mehr auf den Schreibtisch knallt und ich anfange zu schnarchen. Aber jetzt werde ich nachts immer wach und ich träume auch jede Nacht ganz komische Sachen, nix von Geburt etc., aber so reale ...

von ickebins82, 12. SSW 01.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.