März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angelsfly am 18.04.2012, 20:18 Uhr

nach 7 wochen,,,,

bin ich immer noch am bluten ohne pause ist das normal??
den arzt kann ich gerade leider nicht besuchen da ich probleme mit meiner versicherung habe!

bekomme angst das da was nicht richtig ist

 
5 Antworten:

Re: nach 7 wochen,,,,

Antwort von Prinzessin2012 am 18.04.2012, 21:00 Uhr

Ich blute auch noch... sind aber meine "Tage"? meine maus ist donnerstag 9wochen alt und in 3Tagen ist meine pillen packung leer .. dann muessten sie wieder kommen? muss morgen auch mal meinen FA anrufen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach 7 wochen,,,,

Antwort von Angelsfly am 18.04.2012, 21:05 Uhr

sagst du dann mal was er gesagt hat weil meine pille ist morgen leer dann müsste es ja ende nächster woche aufhören oder net?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach 7 wochen,,,,

Antwort von themo am 19.04.2012, 11:49 Uhr

Ich hatte das auch
Also ab der 6 Woche wurde es weniger, jetzt bin ich dann doch durch...aber es hat auch knapp 7 Wochen gedauert. Meine FÄ sagte, bei manchen dauert es einfach länger...toll. Wenn nicht frag doch mal dein Hebi
Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach 7 wochen,,,,

Antwort von Mini-meee am 19.04.2012, 13:23 Uhr

7 wochen liegt noch im Rahmen. Eine Krankenschwester in KH meinte dass man 6-8 Wochen bluten MUSS als ich ihr gesagt habe, dass der WF nach meiner ersten Geburt nur 3 Wochen lang war. Jetzt hatte ich auch nach gut 3,5 Wochen schon wieder Ruhe. Jetzt warte ich nur auf die Mens!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach 7 wochen,,,,

Antwort von Tanjal2004 am 19.04.2012, 15:16 Uhr

Ich Blute nach 6 1/2 Wochen auch noch. War heute zur nachuntersuchung beim FA und die hat festgestellt dass sich noch plazentareste in meiner gebährmutter befinden und ich muss demnächst zur Ausschabung :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.