März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilpumkin am 20.04.2012, 16:06 Uhr

Muttermilchgelbsucht...

... wurde jetzt bei unserer Kleinen festgestellt.
Hat noch jemand von euch damit zu tun??

 
6 Antworten:

Re: Muttermilchgelbsucht...

Antwort von Mel+3 am 20.04.2012, 18:40 Uhr

Was ist das? Habe ich ja noch nie gehört

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttermilchgelbsucht...

Antwort von dine2808 am 20.04.2012, 19:43 Uhr

Ja, kenn ich. hat Tobias auch er ist am 08.02 geboren also 10 wochen alt und nun geht sie langsam weg, im KH wurde uns gesagt viel ans Licht stellen wenn sie schlafen,d.h. ich stell Tobias wenn er im Laufgitter schläft immer ans große Balkonfenster und dadurch ist es wirklich besser geworde.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttermilchgelbsucht...

Antwort von Foxi23 am 20.04.2012, 19:51 Uhr

Von Muttermilchgelbsucht hab ich zwar noch nix gehört, aber bei Olis "normaler" Neugeborenengelbsucht hieß es auch, viel Tageslicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttermilchgelbsucht...

Antwort von dine2808 am 20.04.2012, 20:03 Uhr

Hallo Foxi, KiÄ Fr.Bode hat extra nochmal Blut abgenommen ob zu sehen wie der Billirubinwert ist, und der war normal also meinte sie das ist Stillgelbsucht... naja es wird auf jedenfall besser ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttermilchgelbsucht...

Antwort von Foxi23 am 20.04.2012, 20:24 Uhr

Ach, hör bloß auf, will gar nix mehr von Blut abnehmen und Billirubinwert hören, das hatten wir im KH sooo oft. Und Blutentnahme immer ausm Kopf. War ja nicht dabei, aber man hat es ja hinterher an den blauen Flecken gesehen. Der arme kleine Kerl ... Schnief!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttermilchgelbsucht...

Antwort von lilpumkin am 20.04.2012, 20:33 Uhr

Ja, das ist bei uns auch so. werte in Ordnung, aber immer noch gelb :-(
Ich stelle sie auch immer ans tageslicht,aber ganz weg ist es leider immer noch nicht. aber gut, Emilia ist auch "erst" sechs Wochen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.