März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja2012, 14. SSW am 28.09.2011, 13:14 Uhr

Mutterkuchen sitzt zu tief :-(

War gerade beim FA da ich so Unterleibschmerzen habe mit dem Baby ist zum Glück alles ok doch mein Mutterkuchen sitzt zu tief, wenn ich nicht etwas Glück habe und er noch mit nach oben wandert muss ich wohl einen Kaiserschnitt bekommen. Das wäre total doof denn ich finde es gibt nichts schöneres als normal zu entbinden. Hoffe das ändert sich noch.

 
4 Antworten:

Re: Mutterkuchen sitzt zu tief :-(

Antwort von Foxi23, 18. SSW am 28.09.2011, 13:32 Uhr

Kann sich ändern, war bei meiner Kollegin auch so.

Wie hat dein FA das denn festgestellt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterkuchen sitzt zu tief :-(

Antwort von Tanja2012 am 28.09.2011, 13:35 Uhr

Durch Ultraschall.. Ja ich hoffe es ändert sich noch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterkuchen sitzt zu tief :-(

Antwort von Foxi23, 18. SSW am 28.09.2011, 13:37 Uhr

Bei mir wurde immer nur der Zwerg angeguckt. Na ich hoff mal, dass der Rest auch angeguckt wird und halt nur unauffällig ist.

Bin auch mal gespannt, was das mit meinem Muttermund noch wird. Der muss später mal beobachtet werden, weil ich da schon zwei OPs hatte. Nicht dass der vorzeitig aufgeht udn Zwerg rausfällt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterkuchen sitzt zu tief :-(

Antwort von Tanja2012 am 28.09.2011, 13:38 Uhr

Oh na das wollen wir ja nicht :-) Also ich denke die schauen sich alles an nur wenn alles gut ist sagen die auch nichts...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

blut im mutterkuchen...

kennt das jemand - war bei einer routineuntersuchung, die ärztin meinte, ich solle das beobachten, dass der mutterkuchen einerseits etwas tief liege und sich noch blut dort etwas angesammelt habe - sie sagte, das sei nohc nicht so dramatisch, jetzt mache ich mir doch ziemliche ...

von lejon, 14. SSW 28.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterkuchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.