März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kometenfloeckchen, 32. SSW am 11.01.2012, 9:44 Uhr

muss mal wieder....zweites Wohnzimmer: WC

Gehts euch auch so! Ich werd noch wahnsinnig! :-(
Hab das von Anfang der SSW an, dass ich so oft aufs Klo ghen muss, aber jetzt eskaliert das noch mehr: ich glaube, an die 30x am Tag geh ich schon....das nervt so!!!
Und wenn ich aufstehe nervt der Ischias....mühsam! Ich bewundre Frauen, die da so elegant und gutgelaunt durch die vierzig Wochen spazieren....

*heul*

 
1 Antwort:

Re: muss mal wieder....zweites Wohnzimmer: WC

Antwort von Foxi23, 33. SSW am 11.01.2012, 13:11 Uhr

Ich war heute nacht 6 mal auf Toilette. Allerdings alles in der Zeit von 1 - 4 Uhr. Ist zum bekloppt werden. Zumal ich ja einmal den Flur lang, Treppe runter, und unten den Flur wieder zurück muss. Nach dem Weg ist man natürlich wach.
Schätze aber mal, das kommt von der Reissuppe gestern, Reis entwässert ja. Mal schauen, wie es heute wird.

Nich heulen. Jetzt haste dich noch für dich alleine, wenn der Zwerg da ist, wirds sicher unentspannter. Find ich jedenfalls. Auch wenn ich keine Erfahrung hab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.