März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vega am 15.04.2012, 3:12 Uhr

Mundgeruch

Riechen eure Kleinen auch so arg aus dem Mund?
Bei meiner ist es wie ich finde schon stark.
Der Geruch geht in die Richtung von vergorener Milch, also nicht sonderlich angenehm.
Ich meine, dass dies auch erst seit etwa 3 Tagen so ist.

Normal oder nicht?

 
5 Antworten:

Re: Mundgeruch

Antwort von Baby-Fiona am 15.04.2012, 8:51 Uhr

Stillst Du oder gibst Du die Flasche?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mundgeruch

Antwort von ClaudiaPia am 15.04.2012, 9:06 Uhr

Das hatte mal ner freundin ihr sohn der roch nach azeton, das bedeutet das das kind zu wenig flüssigkeit hat. Weiss aber net ob das bei dir so ist, kann auch ne ganz andere beudeutung haben.

LG CLaudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mundgeruch

Antwort von Foxi23 am 15.04.2012, 10:06 Uhr

Nur manchmal, wenn er grad gespuckt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mundgeruch

Antwort von meerli am 15.04.2012, 11:31 Uhr

Marlon riecht auch nach gegorener Milch aber dem kommt auch ständig was hoch...das ist aber nicht unnormal, gibt sich wenn die Kinder sitzen können und selbstständig Bäuerchen machen...
LG Sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mundgeruch

Antwort von Vega am 15.04.2012, 12:02 Uhr

Vielen Dank schon mal für eure antworten.
Ich stille und anschließend bekommt sie noch abgepumpte Muttermilch per Fläschchen zugefüttert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mundgeruch?! :(

...mir ist gestern nach dem 2 ständigen Mittagsschlaf aufgefallen, dass mein Kleiner Mundgeruch hat Er hat gerade eine Bronchitis und zahnt..liegt es daran ggf.? Kennt das noch jemand von euch? Bin echt etwas irritiert - er hatte ...

von Ancalime 02.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mundgeruch

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.