März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glückskind1983 am 16.04.2012, 11:18 Uhr

Morgensport,wer macht mit?

Also ich bin ja am putzen,aktuell Bad,mache alles immer so Etappenweise...
Zwischendrin jammert die gute die im Wohnzimmer in der wippe,eingewickelt in einer decke liegt,also renn ich immer mal hin und schaue nach...
Puh....ich schwitze.....

 
2 Antworten:

Re: Morgensport,wer macht mit?

Antwort von KleineFledermaus am 16.04.2012, 11:28 Uhr

Hab auch mitgemacht.
Musste heute in die Innenstadt und war zu faul, den Kinderwagen mit ins Auto zu quetschen.
Da ich leider doch keinen Parkplatz "vor der Tür" bekommen hatte, musste ich ein ordentliches Stück mit der Babyschale laufen.
Da war mir dann auch bei 3°C und dünner Jacke gut warm, puh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgensport,wer macht mit?

Antwort von Foxi23 am 16.04.2012, 12:14 Uhr

Och nöööööööööööööööööööööööööööööööööööö!!!

Hab heute bis jetzt nur Wäsche aufgehangen und Kamin saubergemacht (wenn es nicht endlich warm draußen wird, raste ich aus!).

Werd aber nachher nen längeren Marsch mit dem Kiwa machen ins Nachbarkaff, 5km einfach, für Papa ne neue Kette für die Motorsäge kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.