März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daniela_83*, 24. SSW am 06.12.2011, 15:55 Uhr

Morgens Weich, Abend Hart......

Hallo Ihr Lieben,

habt ihr das auch? Mein Bauch ist Morgens und Tagsüber eher Weich und schwabelig, Abend dann ist er Hart wie Stein, ganz komisch! Am Wochenende hatte ich ganz ein komisches Gefühl. Lag bzw. Saß auf der Couch (Abends) und auf einmal spührte ich wied der Bauch ganz Hart und aber so ein komischer Druck drauf bekam (weis nicht wie ich es anderst beschreiben soll). Was bitte schön war das????

 
7 Antworten:

Re: Morgens Weich, Abend Hart......

Antwort von Foxi23, 28. SSW am 06.12.2011, 16:03 Uhr

Meiner ist auch morgens weich, da fühl ich mich sogar unschwanger bis ich an nem Spiegel vorbei komme. Abends ist er auch steinhart.

Das mit dem plötzlichen Druck kenn ich aber nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgens Weich, Abend Hart......

Antwort von Prinzessin2012, 28. SSW am 06.12.2011, 16:08 Uhr

Also ich habe es genau umgekehrt!

Mein Bauch ist morgens ganz hart und Abends eher weich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgens Weich, Abend Hart......

Antwort von Pam84 am 06.12.2011, 16:15 Uhr

Also mein Bauch ist am Morgen und über den Tag auch eher weich und abend wenn ich ins Bett geh hart. Woran das aber liegt weiß ich leider auch nicht,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgens Weich, Abend Hart......

Antwort von Mini-meee, 27. SSW am 06.12.2011, 16:27 Uhr

Das mit dem druck und hart werden, sind bei mir Übungswehen. Die hab ich täglich so 3-4x, also total im Rahmen.
ich hab morgens auch kaum Bauch und zum Nachmittag hin wirds immer mehr und total aufgebläht. Bin gerade auf der Suche in Netz, was da hilft. Ich weiß nur, dass ich es in der ersten Ss auch hatte, aber erst viel viel später!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgens Weich, Abend Hart......

Antwort von Daniela_83*, 24. SSW am 06.12.2011, 16:49 Uhr

Und was hat es mit diesen Übungswehen auf sich? Wieso und warum hatmann die so früh. Sorry das ich Frage, hab keine Ahnung vom Ganzen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgens Weich, Abend Hart......

Antwort von Turtle77, 27. SSW am 06.12.2011, 16:51 Uhr

Hmm? Habe das auch. Besonders abends, aber auch tagsüber oder nach Bewegung. Vielleicht sind das Übungswehen ? Ist bei mir auch öfter am Tag, so 12 Mal bestimmt. Nächste Wo ist wieder FA-Termin, da frag ich mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgens Weich, Abend Hart......

Antwort von BlackCat101, 26. SSW am 06.12.2011, 20:56 Uhr

ich habs auch. morgens eher weich und entspannt und abends, so wie jetzt, steinhart! richtig unangenehm. ich hab mir jetzt mal magnesium verla 300 hochdosiert aus der apotheke geholt, was wohl sehr gut helfen soll in diesem falle. hatte vorher nur immer 1 brausetablette/tag magnesium ausm drogeriemarkt genommen. mal sehen, wie das nun anschlägt bei mir.

gute besserung!

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hartnäckiger Husten!!

Heeei Ich habe mit sehr hartnäckig verschleimten Husten zukämpfen seit letzte Woche. Zum Glück keine Bronchitis oder Lungenentzündung war heute beim Arzt. Sie hat mir jetzt ACC akut 600mg verschrieben. Hat jemand Erfahrungen damit in ...

von MumOf3Kids, 26. SSW 12.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hart

Muttermund schon weich

Habe heute beim Duschen mal den Muttermund ertastet und das ganze Gewebe ist richtig weich/schwammig. Ist das so früh normal? Hatte das bisher in der ganzen Schwangerschaft noch nicht gemacht, aber da ich seit über zwei Monaten krank bin und richtig schlimmen Husten habe, wollte ...

von Wunschkind_2021, 24. SSW 03.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weich

Senkwehen / harter bauch

Hi, Ich bin’s wieder Nachdem ich mich ungern mich mit den Beschwerden angefreundet habe, kommen immer wieder neue blöde Sachen zu. Es ist vollkommen normal dass man Senkwehen hat und ein harter Bauch ABER ...

von Nhu Hoang, 37. SSW 14.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hart

Harter Bauch und Unterleibsschmerzen

Guten Morgen Zusammen, Mein Abend und die Nacht verliefen etwas holprig. Alle paar Minuten wurde mein Bauch hart, teilweise hat sich eine richtige Beule hervorgehoben. Gelegentlich hat es auch im Unterleib gezogen. Kennt das noch jemand von euch? Sollte ich es ärztlich ...

von Resi.22 17.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hart

Bauch hart und Schmerzen Hilfe !!!!

Hallo ihr Lieben, seit heute ganz früh ist mein Bauch extrem hart und krampft sich wehenartig zusammen. Ich kann zwar laufen (gekrümmt wenn es gerade krampft)., aber es ist mega unangenehm und tut auch wirklich weh. Hat das noch was mir Übungswehen zu tun ...

von Lula9, 32. SSW 02.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hart

viel zu häufig harter Bauch

hallo ihr lieben. ich weiß so einen Post gab es schon gestern, aber wollte trotzdem Mal fragen. natürlich kenne ich Übungswehen von meinen vorangegangenen Schwangerschaften. die haben mich nie gestört. nun ist es diesmal aber so, dass ich sie sehr sehr oft und auch lange habe. ...

von flausheep, 21. SSW 09.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hart

Haushalt - harter Bauch.

Ich muss nochmal nerven. Ich mach den Haushalt hier bei uns eigentlich komplett alleine. Bis auf so ganz schwere Sachen natürlich. Nun war ich eben dabei das Bad zu putzen, und zu wischen (Bad und Flur) und hab bemerkt dass ich wirklich ständig nen harten Bauch bekomme. ...

von Mannislinchen 08.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hart

Hartnäckiger Pilz, bin verzweifelt!

Ich hoffe, dass mir irgendjemand was gutes raten kann! Ich hatte auch schon vor der Schwangerschaft immer mal wieder mit Scheidenpilz zu kämpfen, wobei ich es die letzten 4 Jahre mit Multigyn immer gut hinbekommen habe, dass es weder zu Pilz noch zu Vaginose kam. Seit 2 Wochen ...

von Lavendel91, 17. SSW 24.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hart

Ständig harter Bauch

Hallo zusammen, ich habe seit rund einer Woche ständig einen steinharten Bauch - deutlich öfter als die 10x pro Tag, die meine Ärztin als "normal" einstuft. Es ist nicht schmerzhaft, nur unangenehm. Ich war aus dem Grund am Wochenende beim Bereitschaftsarzt - dort wurde ...

von lali1990, 26. SSW 17.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hart

Bauch - hart oder normal "fest" ?

Hallo liebe März- Mädels, seit ein paar Wochen stelle ich mir die Frage: wie fühlt sich der Babybauch "normal" an und wann wird er als "hart" beschrieben. Ich habe allgemein das Gefühl, dass mein Bauch fest ist. Ich bin von natur aus schlank und sportlich und mein ...

von Sunny.86, 23. SSW 16.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hart

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.