März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ReginaAlex am 12.11.2012, 22:25 Uhr

Mirena...

Hallo Mädels,

Wer von euch hat mirena?wie kommt ihr damit klar?
Ich habe auch eine,nach der Geburt unseres 2 Sohnes,und bin damit überhaupt nicht zufrieden...habe sie Ende Mai setzen lassen,und seit dem habe nur Schmerzen und schon zum zweiten mal gebärmutterentzündung...muss momentan AB einnehmen...FA hat gemeint, wenn es danach nicht besser wird, dann muss sie mir die Spirale weg machen!wer hat Erfahrung?einsetzen war für mich sehr schmerzhaft,und rausziehen auch?und was ist mit dem Geld,was ich bezahlt habe (400 €)im A...???und wie verhütet ihr?Danke schonmal

 
7 Antworten:

Re: Mirena...

Antwort von Tinchenbinchen am 13.11.2012, 8:57 Uhr

Ich hatte vor der SS eine und hatte nie Probleme. Das Einsetzen war zwar auch bei mir extrem schmerzhaft, aber danach war alles super. Ich hab' sie geliebt^^
Aber wenn es nicht gut klappt, hat es ja keinen Zweck :(

Das Rausnehmen war übrigens gar nicht schlimm. Ich hatte auch endlos Angst davor, weil das Einsetzen so übel war, aber das Ziehen war ein Kinderspiel!

Ich verhüte im Moment mit Kondomen. Hatte die Stillpille, aber die war scheiße für mich.
Wahrscheinlich lasse ich mir aber jetzt wieder eine Mirena einsetzen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mirena...

Antwort von mandytier am 13.11.2012, 10:06 Uhr

Hab auch eine. Hab ich mir im Juni setzten lassen. Zur Zeit bin ich nicht so zufrieden. Schmerzen hab ich zwar nur selten aber ich bin zZ sehr Aggressiv und Depressive, was ja auch eine Nebenwirkung sein kann. Muss das mal abchecken lassen, aber ich warte bis nächstes Jahr, da spar ich mir die 10 Euro Praxisgebühr :-P

Ja das Geld ist futsch wenn du sie ziehen lässt. Deswegen hoffe ich auch es legt sich bei mir wieder.
Aber wenn es nur probleme macht, dann kann man wohl nichts anderes machen.

LG und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mirena...

Antwort von Bina88 am 13.11.2012, 10:10 Uhr

Hatte vorher mit pille verhütet nun ja bin hier dennoch im bus :D habe mir vor 6 monaten den nuvaring verschreiben lassen anfangs voll zufrieden nun jetzt nicht mehr und habe mir gestern das pflaster verschreiben lassen mal schauen ob es dann nun endlich passt für mich :) spirale möchte ich nicht haben :) angst vor schmerzen und hasse es keinen einfluss auf etwas zu haben :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nuvaring....

Antwort von lotti2012 am 13.11.2012, 10:23 Uhr

Warum warst du mit dem nicht zufrieden?

Hab eine Packung im Kühlschrank liegen und wollte den mal testen, wenn ich's nicht wieder vergesse, wenn die Mächte Periode anrollt..., so wie die letzten Male....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nuvaring....

Antwort von Bina88 am 13.11.2012, 10:32 Uhr

Habe entweder vermehrten ausfluss oder bin ganz trocken was ich als sehr unangenehm empfinde und ich spüre den sehr unangenehm beim geschlechtsverkehr bei gewissen stellungen und habe totale unlust mit dem ding sobald der raus ist hab ich lust 1 tag später und drin nö....ist also nichts für mich ;) fa meint kommt halt alles vom ring und jefer reagiert anders drauf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mirena...

Antwort von Babygirlhoney am 13.11.2012, 14:08 Uhr

Hallo
Ich habe meine auch seid Juni. Und bin nicht zufrieden.
Ich habe im Gesicht viele Pickel bekommen. Ca. Jeden dritten Tag us schmerzen. Und ich finde es echt schieße das die Regel ausbleibt- man fühlt sich als halbe Frau.
Das einsetzen war die Hölle , würde ich nie mehr machen.
Ich bin überhaupt nicht zufrieden.
Mfg LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das Ausbleiben der Regel

Antwort von Tinchenbinchen am 13.11.2012, 14:49 Uhr

... ist doch fast der beste Teil^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.