März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gurkchen3, 37. SSW am 24.02.2012, 18:54 Uhr

mir ist heute schon den ganzen tag übel................

heute morgen habe ich lecker tee getrunken auf leeren magen und musste mich 10 min später richtig übergeben, heute mittag das gleiche wieder tee getrunken diesmal auch etwas gegessen wieder total übel gewesen, allerdings diesmal ohne mich zu übergeben, und jetzt schon wieder habe gar nicht so wirklich appetit und mir ist übel, was kann das bloß sein, es zieht heute auch hin und wieder im rücken ach mensch diese lieben wehwehchen hat jemand von euch auch solche probleme...

 
1 Antwort:

Re: mir ist heute schon den ganzen tag übel................

Antwort von suzib600, 36. SSW am 24.02.2012, 20:42 Uhr

Ich habe den ganzen Tag Hunger also genau das Gegenteil.... :-(

Vielleicht hast du dir ja einen Virus eingefangen. Ich denke für die Übelkeit vor der Geburt ist es noch zu früh oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.