März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suzib600, 26. SSW am 12.12.2011, 14:52 Uhr

Mir gehts heute gar nicht gut

Irgendwie ist heute alles doof. Ich habe seit gestern ganz starkes sodbrennen und bekomme das nicht in den Griff. Auch nicht mit Renni :-(
Außerdem habe ich den ganzen Tag schon so ein ziehen im Unterleib. Ein ganz doofes Gefühl. Können das schön Senkwehen sein? Gleich habe ich meinen Termin zur Vorsorge ich hoffe es ist alles ok. Ich hatte noch nie so ein komische Gefühl...

Musste ich jetzt mal loswerden...

 
6 Antworten:

Re: Mir gehts heute gar nicht gut

Antwort von Lilisu am 12.12.2011, 15:37 Uhr

Hi

auch schon mit Hausmitteln wie kalter Milch oder Mandeln versucht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gehts heute gar nicht gut

Antwort von Lilisu, 29. SSW am 12.12.2011, 15:54 Uhr

Ach ja.. ich glaub nicht, dass das schon Senkwehen waren. Eher die Dehnung der Bänder. Sag Bescheid wie es lief.

Gute Besserung und LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gehts heute gar nicht gut

Antwort von suzib600, 26. SSW am 12.12.2011, 17:03 Uhr

Ich mag keine Milch:-( Aber Mandeln könnte ich mal versuchen. Der Fa meinte Talcid könnte ich mal testen. Irgendwas muss ja helfen.
Gott sei dank war alles in Ordnung. Das ziehen kommt wohl davon das beide Kinder jetzt mit den Köpfen nach unten liegen. Wenn es.leichte Wehen waren dann wirken sie sich auf jeden Fall nicht auf den Muttermund oder Gebährmutterhals aus Der ist noch 4cm.

Also alles in Ordnung einfach nur ein blöder Tag heute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gehts heute gar nicht gut

Antwort von Lilisu am 12.12.2011, 17:11 Uhr

Milch ist doch ist doch so gesund und wichtig ;) Ich mag Milch gerne.. ich hasse dafür Ingwer und habs auch mehrfach gegen Übelkeit versucht. Wenn gar nichts hilft würde ich es wagen. Vielleicht kommst du ja auf den Geschmack

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gehts heute gar nicht gut

Antwort von suzib600 am 12.12.2011, 17:19 Uhr

Niemals!!! Du kannst dich nicht vorstellen wie sehr ich mich davor ekel! Ich kann Milch ja nicht mal riechen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gehts heute gar nicht gut

Antwort von Lilisu am 12.12.2011, 17:30 Uhr

Hihi.. ach so. ok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.