März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nasti777, 30. SSW am 04.01.2012, 18:55 Uhr

Mini Wunde - viel Blut!

Hey, ist Euch auch aufgefallen, dass ihr mehr blutet als sonst?
Ich hab mich heute Morgen ein bisschen am Kinn aufgekratzt (war wohl ein Pickel?). Das hat EWIG geblutet. Ganz heftig.
Eben bin ich gedankenverloren an die Kruste gekommen und blute wieder wie ein Schwein.
Woran liegt das denn??
LG

 
2 Antworten:

Re: Mini Wunde - viel Blut!

Antwort von evita48, 29. SSW am 04.01.2012, 19:30 Uhr

jupp, hatte ich auch schon.
liegt wohl an der besseren durchblutung des körpers und daran, dass man bis zum ende der ssw schließlich 50% mehr blut hat.
vielleicht sieht man an deinem körper auch überall adern durchscheinen, das ist bei mir ganz krass und hatte ich früher nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mini Wunde - viel Blut!

Antwort von Turtle77 am 04.01.2012, 19:51 Uhr

Huhu,

wie schon geschrieben, liegt das an der besseren Durchblutung, ist also gaaaanz normal. Ich hatte vor der ss nie Nasenbluten, jetzt ab und an mal ....nach der Geburt pendelt sich das wieder ein.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unser Wunder ist da

Am 18.03. (39+0) hat unsere kleine Linn das Licht der Welt per geplantem Kaiserschnitt erblickt. Uns geht es super gut und ich bin rückblickend total froh, mich für den Kaiserschnitt entschieden zu haben. Die Geburt meines Sohnes vor 6 Jahren war ziemlich traumatisch und ich war ...

von Ceemu 23.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunde

Frage an die Mamas, die ihr Wunder bereits bekommen haben

Hallo Zusammen, erst einmal alles Gute zur Geburt an alle, die ihr kleines Wunder bereits in den Armen halten dürfen. Ich bin heute bei 39+5 und warte sehnsüchtig darauf, dass es los geht. Bereits vor 3 Wochen sagte meine Ärztin mir, dass der Muttermund bereits 2cm geöffnet ...

von Mama_Schaf, 40. SSW 15.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunde

Leicht Rosa blutig beim abwischen

Guten Morgen, War eben auf der Toilette und beim abwischen ist mir Rosa frisches Blut am Papier aufgefallen und ausfluss.bin gerade etwas verunsichert.Bin heute bei 36+3, am Mittwoch beim FA war alles gut (ctg wurde nur gemacht) am 14.2 war letzter Ultraschall (49cm geschätzt ...

von Nicole1689, 37. SSW 24.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Blutungen, US, Hebamme, Haushaltshilfe und Geburtshaus

Hallo ihr lieben Heute war bei uns richtig was los. Am morgen hatte ich einen kleinen Blutkoagel im Toilettenpapier, zum Glück war heute Screening Tag. Der FA meinte es müsste nichts bedeuten aber gab mit zur ...

von anny_may, 13. SSW 11.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Mein Wunderbaby

Ich bin nochmal zum Arzt gegangen ( zu meinem FA) Siehe, dottersack und oben drüber der kleine eckenhocker, in 10 Tagen wieder Termin, da sollte man dann den Herzschlag sehen. Bin so durcheinander und voller Freude! ...

von 4malglück 26.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunde

Gestern Blutung heute Krämpfe

Hallo ihr Lieben, ich bin in der 5+2 SSW. Ich hatte gestern eine leichte Blutung waren im KH im Ultraschall konnte man nicht sehen woher die Blutungen kamen. Kein Hämatom oder sonst was. Meine Blutungen sind seit gestern Nacht weg also waren nur kurz. Habe aber heute seit ...

von Eni55, 6. SSW 11.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Wann hattet ihr die erste Blutung nach frühem Abgang?

Hallo zusammen Seit meinem Abgang (7./8. SSW) im Mai sind nun 4 Wochen vergangen. Ich glaube einen Eisprung gehabt zu haben, entweder um ZT 12 oder ZT 17. Heute bin ich bei ZT 30. Die Gynäkologin meinte nach dem Ultraschall, direkt nach Abgang, Blutung in 4-6 Wochen. Hcg ...

von Ameliawilliams 22.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Blutabnahme

Wir haben jetzt seit 2 Wochen Blutschlieren im Stuhl. Die Stuhlergebnisse ergaben zwar eine Entzündung (leicht erhöhte Calcprotenine) aber nicht ausgelöst durch Bakterien oder so. Heute mussten wir dann zur Blutabnahme. Es war echt nicht schön. Es ist zum verrückt werden. Er ...

von Sasa1982 10.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Blut im Stuhl

Hallo zusammen. Unsere Maus ist jetzt 10 Wochen alt. Seit Dienstag hat er immer wieder kleine Mini Bluttropfen Blut im Stuhl. Bzw in der Schleimhaut. Die Ärtin hat mich vertröstet das es normal sei. Ich habe trotzdem auf eine Stuhlprobe bestanden. Warte jetzt auf die ...

von Sasa1982 01.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Wunder Po (Still-Baby)

Mein kleiner hat seit tagen einen wunden po und es wird immer mehr. Er hat sehr oft stuhlgang am tag. Häufig ist es auch nur wenig, aber weils so flüssig/weich ist, kommt gefühlt bei jedem Pups was mit. Der po ist schon richtig wund. Ich lasse luft dran, hab ihn in tannolact ...

von Mia_13 22.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunde

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.