März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von muck03, 29. SSW am 13.12.2011, 13:30 Uhr

Mein bekloppter Hund

Mal was zum Lachen?

Wir bekommen nächste Woche die Handwerker und haben daher schon mal das Kinderzimmer ausgeräumt und alle Sachen, die wir dort deponiert hatten, liegen nun im Wohnzimmer - also Möbel, Kinderwagen und Tüten mit Baby-Kleidung, die ich von Freunden bekommen habe.
Heute Mittag komm ich nach Hause, liegt mein Hund stolz wie Bolle auf seiner Matte, unter sich einen Berg von Babybodies und kaut genüßlich auf einer Tube Brustwarzen-Creme rum, die sich wohl auch in einer der besagten Tüten befunden hat.
Ob der Hund jetzt wohl schön weiche Nippel bekommt???

 
2 Antworten:

Re: Mein bekloppter Hund

Antwort von Flo2012, 27. SSW am 13.12.2011, 14:17 Uhr

coole fellnase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein bekloppter Hund

Antwort von Kometenfloeckchen, 28. SSW am 14.12.2011, 9:50 Uhr

Ich weiß, so lustig ist das für dich nicht, aber ich mußte jetzt schon sehr lachen, weil es so witzig geschrieben ist. Kann mir das Bild richtig gut vorstellen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hund und babybauch

Hallo! Diese Woche hat mein Baby auf meinen Hund reagiert. Mein kleiner 5kilo Hund schläft mit im Bett. Meist am Kopfende, aber manchmal auch mit unter der Decke. Diese Woche kam er einmal gegen morgen und wollte mit unter die Decke, hat sich dann an meinen Bauch ...

von Jocko88 28.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hund

Verhält sich euer Hund..

.. oder auch eure Katze anders als vor der SS? Wir haben einen Labrador und er kommt jeden Abend wenn ich auf dem Sofa sitze zu mir und legt seinen Kopf vorsichtig auf meinen Bauch und dort bleibt er auch oft bis ich ins Bett gehe. Ich ...

von MamaSarah, 17. SSW 08.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hund

Geliebter Hund gestorben :-(

Auch wenn nun eigentlich hier die Zeit der Ankunft und Freude herrscht - so merke ich doch das vieles nah beieinander ist ! Der Hund meiner Schwiegermutter ( wir leben in zwei aneinander liegenden Häusern hat's nicht mehr geschafft ! Sie war jeden Tag bei mir - gehörte fest ...

von Tining 03.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hund

hat jemand von euch hunde?

Frage steht ja schon oben :) haben ne kniehohe Mischlingshündin (Schäfer, Retriever, Labrador) mit viel Temperament und großem Sturkopf :) Wie haben eure Hunde denn auf euren Nachwuchs bei der Geburt reagiert? Gibts da ein paar besonderer Tipps, damit Hunde nicht sooo ...

von Kira0815 10.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hund

es war nur ein Hund....

.. aber für mich 10 1/2 jahre der beste Begleiter und Freund. wurden heute Nacht geweckt, weil sie einen epileptischen Anfall hatte, nach 20 minuten krampfen riefen wir den tierarzt an, mein mann bringt sie nun gerade zum einschläfern.... ich habe dieses vieh echt geliebt... ...

von Kerstin001 29.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hund

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.