März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Morle 79 am 12.10.2011, 10:30 Uhr

Mal ganz ehrlich...

... das is doch nich mehr normal, oder...?! Ich hab heut Morgen 2 Brötchen mit Frischkäse und Schinken gegessen... 1 Knäckebrot mit Frischkäse... und bestimmt 6,7 Zwiebäcke... und ich hab immernoch Kohldampf bis zum Stehkragen... das geht mir manchmal richtig an den Organismus, das merk ich richtig... habt ihr in der Schwangerschaft auch zwischendurch mit Hungerattacken zu tun...? Und ich mein keine Fressattacken aus den Gelüsten heraus, sondern richtige Hungerattacken mit Magenknurren und allem drum und dran...

Außerdem hab ich in dieser Schwangerschaft oft mit Puls-/Herzrasen zu tun, da is erstmal gar nichts mit mir anzufangen, weil ich immer Panik hab, dass ich weg klapp... kenn ich aus meiner vorigen Schwangerschaft so gar nich... kennt auch das noch jemand...?

 
5 Antworten:

Re: Mal ganz ehrlich...

Antwort von Foxi23, 20. SSW am 12.10.2011, 10:42 Uhr

Hunger hab ich auch ständig. Also so richtig. Nicht nur Appetit. Früher hatte ich auch so gut wie immer Appetit auf irgendwas. Nur jetzt is es wirklich so, dass ich unbedingt was essen muss, sonst wird mir schlecht und mein Magen knurrt auch, also glaubt man mir auch.
Und dann muss es auch was richtiges sein, also warm. Ich kann immer noch nicht so gut einfach mal ein Wurstbrot oder Brötchen essen. Immer noch bäh. Schwierig auf Arbeit.

Puls ist normal, hab nur viel niedrigeren Blutdruck als vor der SS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ganz ehrlich...

Antwort von Mel+3, 18. SSW am 12.10.2011, 10:46 Uhr

Ich könnt den ganzen Tag essen. Aber nicht aus Gelüsten, sondern weil der Magen knurrt und ich sonst das Gefühl habe um zukippen. Leider muß ich mich auch noch 2-3 mal am Tag übergeben.
Siehe da, wir sind nicht allein mit unserem Essverhalten. Wir wenigstens schon uns.
Vielleicht brauchen die Zwerge aber auch gerade mehr, weil sie einen Wachstumsschub haben.

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ganz ehrlich...

Antwort von Morle 79 am 12.10.2011, 10:49 Uhr

Na, dann bin ich ja mit dem Hunger wenigstens nich die Einzige... hab schon gedacht, ich hab was am Appel...*lol* Bei mir isses genauso, ess ich dann nich wirklich was Herzhafteres/was mit "Biss", hab ich auch das Gefühl, dass ich umkippen könnt... wirklich, wirklich ätzend diesmal alles...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ganz ehrlich...

Antwort von TanteInge, 21. SSW am 12.10.2011, 10:54 Uhr

....nach 2 Brötchen, 1 Knäcke und 6 Zwiebäcke noch Hunger zu haben ist echt ne Leistung! Morle dein Pupsi scheint Kohldampf zu haben und futtert bestimmt ordentlich mit!! Hast du denn schon was zu genommen??

Bei mir ist es anders: Ich esse ganz normal, aber habe trotzdem schon 5 Kilo zugenommen! DAs Problem ist, dass ich seit 2 Wochen zuhause bin (dämliches BV) und Anfang September noch 3 Wochen Urlaub hatte. Irgendwie kommen die 5 Kilo aus der Zeit, als ich nicht arbeiten war! Deswegen muss ich jetzt ein bissi aufpassen, dass es nicht zuuuu viel wird!

LG
Tante Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ganz ehrlich...

Antwort von Morle 79 am 12.10.2011, 11:06 Uhr

Nö, sogar 2 Kilo abgenommen, weil ab und an doch auch nochmal wieder was hochkommt... *lol*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.