März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rotenasenkatze, 17. SSW am 30.09.2011, 14:32 Uhr

Linea Negra

Hallo liebe Kugeln

Ich wollte mich mal erkundigen, ob ihr an Euch schon eine Linea Negra entdeckt habt.

Ich hab mich gestern ziemlich erschrocken, da wächst so ein zarter Farbstreifen vom Schambein Richtung Bauchnabel. Momentan endet er auf halbem weg und ist gannnzz schwach zu erkennen.
Oh man, ich will das nicht. Ich hab mal Bilder von Babybäuchen gesehen (von Frauen die sowas hatten) und ich find das gar nicht schön!!
Ich hoffe das wächst nicht weiter hoch und bleibt sooo schwach.
Manno!!
Wie sieht es bei Euch aus? Hat das schon jemand entdeckt?
LG

 
5 Antworten:

Re: Linea Negra

Antwort von Rundermond, 17. SSW am 30.09.2011, 14:42 Uhr

Ich hatte in meiner ersten SS diese Linie und werd sie wohl auch diesesmal bekommen. Finde es aber überhaupt nicht unhübsch. Auch nach der SS ist sie mir eine zeitlang erhalten geblieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linea Negra

Antwort von Daniela_83*, 15. SSW am 30.09.2011, 14:58 Uhr

Nein, bei mir sehe ich noch keine aber ist wahrscheinlich auch noch zu früh. Ich finde das aber nicht schlimm, da sind die ungewünschten Schwangerschaftsstreifen (die ja auch nicht mehr ganz weg gehen) schlimmer bzw. sehen nicht so schön aus. Klar kann mann mit viel Schmieren (spez. Creme) sicher etwas dagegen ankämpfen doch ganz verhindern, vor allem wenn mann schlechtes Bindegewebe hat, wird man es sicher nicht können und dagegen ist die Linea Negra doch ganz schön *grins*

Juppiii, darf heute bereits 15. Woche schreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linea Negra

Antwort von 22Sanny22, 18. SSW am 30.09.2011, 17:23 Uhr

Bei mir ist noch keine zu sehen aber nicht mehr lange und ich werde sie dann auch haben
Finde die eig. ganz schön wo ich schreien könnte sind diese dummen schwangerschaftsstreifen hoffe das ich davon so weit es geht verschont bleibe da meine mutter bei mir und meiner schwester auch keine bekommen hat
Immer schön eincremen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linea Negra

Antwort von Danielle82, 18. SSW am 30.09.2011, 20:45 Uhr

Hmm..bei mir ist auch noch nix zu sehen, wenn sie kommen sollte würde ich es nicht schlimm finden.

lg,

Danielle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linea Negra

Antwort von Natti85, 19. SSW am 30.09.2011, 21:42 Uhr

Also ich habe zwar noch keine Linie, aber mir wachsen lauter dunkle Haare auf´m Bauch.
Mein Freund ärgert mich schon und sagt, ich würde ihm bald Konkurrenz machen (was natürlich total übertrieben ist, er hat viel mehr Haare auf´m Bauch als ich)....

Hatte zwar gelesen, dass das bei dunkelhaarigen Frauen öfter passiert, aber ich dachte ich bleibe vielleicht verschont. Hoffe die gehen hinterher wieder weg.
Sonst muss ich noch zum Waxing, das tut auf´m Bauch bestimmt sau weh.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Linea Negra

Hallo allerseits! Wollte mal fragen, ob ihr auch schon eine Linea Negra habt? Bei mir ist sie seit der 5. Woche zu sehn und ich hab gelesen, das sei relativ unüblich. Ich freu mich sehr über dieses Anzeichen, zumal es sich hie nur um etwas sichtbares, nix fühlbares wie ...

von SabSi83, 8. SSW 04.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Linea

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.