März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Natti85, 29. SSW am 08.12.2011, 16:19 Uhr

Kunststücke

Meine Bauchmaus wird glaube ich mal Akrobatin. Sie hat ein neues Kunststück gelernt.

Sie liegt in Schädellage und wenn sie sich streckt kann sie mir jetzt GLEICHZEITIG Magen und Blase eindrücken!

Da bliebt der Mutti glatt die Luft weg, aber nicht vor Begeisterung


Habt ihr auch schon unangenehme Tritte von euren Untermietern erhalten?

 
6 Antworten:

Re: Kunststücke

Antwort von Foxi23, 29. SSW am 08.12.2011, 16:35 Uhr

Woher weißte denn, wie sie jetzt gerade liegt? Also ich weiß nicht, womit der mich grad bearbeitet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kunststücke

Antwort von Tinchenbinchen, 26. SSW am 08.12.2011, 16:38 Uhr

Womit er mich genau tritt und wie er liegt, kann ich auch überhaupt nicht sagen^^
Heute scheint er allerdings die Blase für sich entdeckt zu haben. Ist wohl ein großer Spaß -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kunststücke

Antwort von Lilisu, 28. SSW am 08.12.2011, 16:46 Uhr

Meine liegt auch in Schädellage und macht m fertig :))

Ich frag mich eher woher manche so genau wissen, ob es der Ellbogen oder die Schulter ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kunststücke

Antwort von meerli, 27. SSW am 08.12.2011, 16:47 Uhr

Oh ja entweder auf der Blase rumspringen oder Leberhaken, die sind auch toll... aber ich weiß ja das das zum Ende noch "angenehmer" wird...
LG Sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kunststücke

Antwort von Natti85, 29. SSW am 08.12.2011, 17:39 Uhr

Ich weiß das auch nur, weil mein FA das vorhin gesagt hat.

Es ist wohl jetzt auch eher unwahscheinlich, dass sie sich nochmal rumdreht. Er meinte, die meisten Kinder drehen sich nicht nochmal um, wenn sie sich im letzten Drittel mit dem Kopf nach unten gedreht haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kunststücke

Antwort von petronella83, 28. SSW am 08.12.2011, 18:10 Uhr

Mein kleiner Wurschtelzwerg liegt ebenfalls mit dem Kopf im Becken und der Frauenarzt meinte ebenfalls, dass er sich nicht mehr drehen wird.

Aber manchmal hab ich das Gefühl, der kleine Racker versucht es. Boxschläge bekomme ich meistens in die Blase und Tritte in den Magen dann ab auf Toilette.

Man haben uns unsre Zwerge lieb!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.