März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Foxi23 am 12.04.2012, 16:41 Uhr

Kreißsaal und Windelkauf

Waren ja heute zur Impfung beim Kinderarzt. War weniger schön, hatte ich ja weiter unten schon geschrieben.

Die Praxis ist im KH-Gebäude und ich muss vom Parkplatz aus am Kreißsaal vorbeilaufen. Natürlich glotze ich jedesmal zu den Fenstern und was seh ich, an MEINEM Kreißsaalfenster waren die Gardinen geschlossen, es findet also da grad ne Geburt statt. Und schwupps war ich wieder soooooooooooo traurig und neidisch, dass ich das nicht bin. Wie bekloppt kann man denn sein, dass man sich in den Kreißsaal wünscht!

Dann war ich bei Lidl wg. den Pampersgutscheinen. Hab da nen mittleren Stau ausgelöst, weil die sehr charmante Kassiererin damit nicht klar kam. Schon ein Schnaufen, als sie den Gutschein gesehen hat, Mustern mit hochgezogenen Augenbrauen, gleich ein Ruf zur Nebenkassiererin, ob die weiß, wie das mit den Dingern geht. Keiner hats gewusst. Nochmal geschaut und festgestellt, dass "unser Markt da aber draufsteht". Zuletzt standen 4 Kassiererinnen da um mich und meinen Einkauf rum und eine davon ist zum Chef gelaufen und hat es sich erklären lassen. Juhu. Ich scheine also hier im Umkreis die einzige zu sein, die Pampers bei Lidl auf Gutschein kauft. Und dank mir haben die da heute wieder was gelernt.
Preis da übrigens auch 8,65 € 48 Stück 3er Babydry.

 
4 Antworten:

Re: Kreißsaal und Windelkauf

Antwort von Mel+3 am 12.04.2012, 17:33 Uhr

Bei Lidl gibt es Pampers? Man lernt ja nie aus
Ich hab so einen Stau mal bei Kaufland ausgelöst.

Und auch ich gucke immer wehmütig in die Kreisssaal Fenster
Aber Matti hat mir bei der Geburt auch zu leicht gemacht. Da vergisst man die erste doch glatt bei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreißsaal und Windelkauf

Antwort von Foxi23 am 12.04.2012, 18:39 Uhr

Hm, daran kanns liegen. War ja nur 2 Std. drin.
Ich glaub, wenn ich mich da 30 Stunden gequält hätte, würde ich Steine in die Scheiben werfen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreißsaal und Windelkauf

Antwort von dine2808 am 13.04.2012, 12:10 Uhr

Hallo,
bei welchem Lidl wars du denn, den beim Finanzamt in der Nähe?
wusste gar nicht das bei Lidl Pampers gibt, und die Verkäuferinnen wahrscheinlich auch nicht*hihi*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreißsaal und Windelkauf

Antwort von Foxi23 am 13.04.2012, 12:59 Uhr

Ja genau.
Ich weiß gar nicht, wo noch ein Lidl ist.
Ich hätte auch nicht damit gerechnet, dass die Pampers haben, aber auf den Gutscheinen stehts hinten drauf.

Hab ich also wieder nen Beitrag zur Verkäuferinnenfortbildung geleistet. Herrje, die sprechen bestimmt da immer noch drüber ;-)

Jedenfalls kannste da jetzt auch hingehen und wenn eine sagt "sowas hatten wir noch nicht", dann ist das gelogen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kreißsaal / Krankenhaus Proviant

Was packt ihr in eure Taschen ein? Mein Mann möchte morgen einkaufen und ne liste auf jeden Fall getrocknete Salami, 1 Cola und irgendwas süßes ...

von brini83 08.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreißsaal

Hebammengeführter Kreißsaal

Hallo ihr lieben, ich war soeben bei meiner geburtsanmeldung.Sie haben auch nochmal geschallt, dem kleinen geht es super.er liegt mittlerweile bei 2600g. Danach hat mich die Hebamme noch mal mit ins Büro genommen, weil ich wohl ein Kandidat für den hebammengeführten Kreißsaal ...

von Mendel, 37. SSW 04.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreißsaal

Heute Klinik Kreißsaal. ..

Hey hoffe es geht euch so weit gut. Fahre heute wieder in die Klinik und hoffe das die mir helfen können.. wiege jetzt 137 kg das 7 kg Wasser in 1 Woche mehr . Ich kann nicht mehr schlafen laufen kaum noch essen , mein Bauch ist so wuchtig saß ich ein kleines Glas trinke ...

von Wuwu17, 36. SSW 15.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreißsaal

Gleich geht's zur Kreißsaal Besichtigung

So wir gehen jetzt dann zur Kreißsaal Besichtigung. Ich hab ja schon 2 Kinder ( anderer Partner) dort entbunden, möchte aber mit meinem Freund dort nochmal hin, damit er auch weiß wie es aussieht usw. Hoffe er bekommt keine kalten Füße

von Ihly, 23. SSW 09.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreißsaal

Grüße aus dem Kreißsaal

Sind jetzt im Kreißsaal. Am Muttermund hat sich selber etwas getan und der Gebärmutterhals hat sich auch noch etwas weiter verkürzt. Hab eine Tablette bekommen (vaginal) für den Rest.Kann aber sein das es erst heute Nacht zur Entbindung kommt. Aber soweit ist alles gut .... Es ...

von Jeka26, 41. SSW 17.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreißsaal

Männer im Kreißsaal .......

..... Hab gestern geschaut - abends nochmal mit meinem Schatz nach Arbeit und beide fanden ihn gut. Der Bericht zeigt mal eher die Sichweisen des Mannes - Gedanken - Gefühle und was ihnen so Angst macht und Sorgen. Fand richtig gut. Mein Schatz (der ja vorher immer eher witz ...

von BabyNr3-Diana, 25. SSW 28.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreißsaal

Tag der offenen Tür im Kreißsaal

Morgen macht der Kreißsaal (also genauer die Geburtsklinik) meines Krankenhauses einen Tag der offenen Tür. Mit Besichtigung, Kaffe und Kuchen, Gipsabdruck und wohl auch irgend ein 3D Video. Da mein Mann zufällig morgen mal nicht arbeiten muss, werden wir uns da mal ins ...

von FashionStyle, 20. SSW 25.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreißsaal

Dankeschön für Wochenbettstation und Kreißsaal

Wir würden gern ein kleines Geschenk für die Hebammen aus dem Kreissaal und für die Schwestern auf der Wochenbettstation abgeben - haben nur leider keine Idee was und wieviel man da gibt. Geld oder Kaffee und Kekse? Was habt ihr so gegeben als kleines ...

von kleinerFratz79 29.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreißsaal

Angst vor dem Benehmen im Kreißsaal!

Es ist zwar noch ein wenig früh oder vielleicht auch ganz unnötig sich darüber Gedanken zu machen, aber trotzdem sind sie da! Und da das für euch hier alle grad allgegenwärtig oder ganz frisch geschafft ist, könnt ihr mir vielleicht was dazu sagen! Ich habe die ...

von gwasslschdribbe, 26. SSW 29.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreißsaal

Komme aus dem Kreißsaal - morgen Einleitung

So, war nach einem wehenreichen und schmerzhaften Wochenende heute Vormittag im Kreißsaal. Erst 45min. CTG mit Wehen mal stärker mal schwächer, aber dafür rund alle 4 min. Die Hebi und die FÄ waren echt erstaund, da so viel Bewegung in der Gebärmutter ist. Scheint nicht ganz so ...

von Mini-meee, 41. SSW 12.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreißsaal

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.