März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zessi am 04.10.2011, 10:45 Uhr

Kreislauf

moin mädels.

ich habe seit ca zwei tagen irgendwie immer nen blöden kreislauf. mir ist irgendwie schwummerig, nicht so richtig schwindelig, aber ich mag z.b. im moment nicht alleine mitm hund raus oder irgendwo hin, wo keine menschenseele ist....habt ihr ne idee was ich da tun könnte... ich esse regelmäßig und trinke auch eigentlich ganz viel.

oder doch mal zum FA?

 
3 Antworten:

Re: Kreislauf

Antwort von Sicilia73, 16. SSW am 04.10.2011, 10:49 Uhr

ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen....sicher ist sicher....bin heute morgen geschickterweise beim Arzt umgekippt....hinlegen, Füße hoch und ein Glas Wasser, dann wars wieder gut.....
schläfst Du gut?? Das haut mich immer um, wenn ich schlecht geschlafen habe....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislauf

Antwort von zessi am 04.10.2011, 10:49 Uhr

ich kann eigentlich ziemlich gut schlafen. ich versteh das so gar nicht, dass mein kreislauf so mies ist... habe ich sonst nie....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislauf

Antwort von zessi am 04.10.2011, 11:16 Uhr

ich hab grad beim FA angerufen. die meinten nur trinken trinken trinken... ich werd jetzt mal noch die falsche wasser abwarten und wenn das nicht wirkt. fahr ich nach hause...

es wurde aber mal nicht gesagt, ob ich vorbeikommen möchte um mal wenigstens den blutdruck messen zu lassen... und ich soll mich hinlegen. als ich erwähnte, dass ich im büro bin wurde da nicht so drauf eingegangen. komische leute...sonst bin ich da sehr zufrieden mit dem arzt und der praxis, aber da fühl ich mich grad nicht so gut mit der aussage.... naja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kreislauf 🙄

Huhuu, ich hoffe euch gehts allen gut Aber was macht ihr denn bei zu niedrigen Blutdruck? Ich kämpfe seit paar Tagen damit das mir plötzlich in verschiedenen Situationen schwindlig wird. Meine Hebamme ist beim Termin ...

von Claudi1986, 34. SSW 26.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Kreislauf & Kopfschmerzen

Hallo ihr Lieben, Eigentlich hatte ich bisher eine sehr entspannte Schwangerschaft, ohne große Probleme wie Übelkeit ect. Seit dieser Woche habe ich jedoch ständig Kreislaufprobleme, niedrigen Blutdruck, Kopfschmerzen und mich friert. Bin aktuell in 11+5 und habe sonst keine ...

von Sarba, 12. SSW 09.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Kreislauf und Co.

Hallo Zusammen, Ich habe morgen endlich meinen regulären FA-Termin. Hatte ja am 08.7 positiv getestet und am 10.07 kurzfristig einen Termin bekommen. Da wurde nur kurzer US (aufgebaute Schleimhaut) gemacht und Urin-SS (positiv). Den nächsten Termin habe ich erst am 06.08 ...

von Joschi, 10. SSW 05.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Hitze, arbeiten, Kreislauf...

Hey ihr Lieben, Wie geht es euch so bei der Hitze? Ich habe richtig damit zu kämpfen und das ist sehr ungewohnt für mich, da ich sonst nie Probleme damit hatte. Bei mir auf der Arbeit sind es zwischen 31 und 37 Grad je nach dem in welcher Abteilung. Natürlich ist es ...

von susi_91, 9. SSW 06.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Kreislaufkollaps beim FA

Ich hatte heute Ultraschalltermin und habe mich so darauf gefreut. Sie fing an und ich merkte Uii irgendwas stimmt nicht. Mir wurde so schlecht. Schweißausbrüche und weiss wie die Wand. Ultraschall abgebrochen. Kleinen Mann nur ganz kurz gesehen. Nix gemessen. Er lag wohl auf ...

von RINA0209, 21. SSW 07.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Kreislaufprobleme

Hallo ihr lieben, Bin grade so froh das mein Kind schläft und ich mich auch ne runde hinlegen kann... mein Kreislauf macht mir die letzten Tage echt zu schaffen, ständig wird mir schwarz vor Augen Einkaufen und ...

von Milo87, 16. SSW 02.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Schmerzen und Kreislauf Probleme

Hallo, Hatte vor ca 30 min plötzlich reißende schmerzen beim laufen an meiner Bilddarm Narbe. Musste mich am Kindergarten dann setzten weil die schmerzen so heftig waren. Im Sitzen waren die schmerzen zu ertragen, als ich aber wieder aufstehen wollte wurden dor schmerzen ...

von Ihly, 28. SSW 10.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Kreislaufprobleme - Kann jemand helfen?

Ich bin ganz schön kaputt. Ich könnte den lieben langen Tag schlafen. Mein Arzt sagt das wäre normal, genau so wie er sagt das die Kreislaufprobleme normal sind wegen den ganzen Hormonen. Aber es kann doch nicht sein das mir den ganzen Tag übel ist und mir schwindelig ist und ...

von AkiS17, 9. SSW 01.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

schlimme kreislauf probleme. Ab zum arzt?

Bis zu meinem arzt termin sind es noch 7 tage. Die tage werden doch nie rumgehen. Und dann noch diese ätzenden kreislauf probleme, wo bei dem wetter grade einfach mal nichts hilft :( Bin hin und her gerissen heute nochmal zum arzt zu gehen und zu fragen, was ich ...

von Drachenzauber, 5. SSW 02.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Kreislauf spielt verrückt

Oh man, heute ist total der wurm drin bei mir, mein Kreislauf spielt total verrückt, bin total zittrig und laufend wird mir schwindelig denke das Wetter setzt mir zu, aber wie soll das die nächsten Tage werden? Wird ja noch wärmer ...

von Emipale, 5. SSW 30.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.