März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Estella am 30.01.2013, 9:51 Uhr

Krabbelgruppe MG

Hallo, habe eben gelesen, dass sich einige zwecks Krabbelgruppe in Mönchengladbach zusammengetan haben oder es wollen.

Würde mich freuen, wenn ihr euch bei mir meldet suche auch eine Gruppe für Max 13 Monate und mich.

LG Estella

 
1 Antwort:

Re: Krabbelgruppe MG

Antwort von Märzida am 30.01.2013, 20:59 Uhr

Hallo estella, ich wohne in MG und war bei den Suchenden ;-) leider ist es bisher noch zu keinem treffen, wenn auch zu manchen Verabredungen gekommen, weil immer ein baby oder ne Mami krank war ;-) nächste Woche soll aber das erste treffen bei mir stattfinden, da kannst du bestimmt noch mit zu stoßen :) schreib mir einfach ne Nachricht wenn du Interesse hast. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.