März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Prinzessin2012, 33. SSW am 10.01.2012, 20:27 Uhr

Könnte heulen :´(

Heute morgen bin ich aufgestanden.... und da waren sie!!!

Die streifen am Bauch, erst waren oberschenkel befallen und jetzt fängt der Bauch an :(

 
5 Antworten:

Re: Könnte heulen :´(

Antwort von Lilisu, 33. SSW am 10.01.2012, 20:49 Uhr

So ging es mir vor zwei Wochen auch. Schwer zu akzeptieren, aber hab mich damit abgefunden..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte heulen :´(

Antwort von nasti777, 31. SSW am 10.01.2012, 21:23 Uhr

DAS KOMMT ÜBER NACHT?????????????
Oh Gott!!!!!!!!!
Drück Dich!!!!!
Bei mir juckt die ganze Haut und spannt wie verrückt. Dabei öl ich doch wie eine Wilde....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte heulen :´(

Antwort von Prinzessin2012, 33. SSW am 10.01.2012, 21:37 Uhr

Hab auch 2x am tag geölt! Eine flasche fast pro Woche :-( Ja die Streifen am Bauch kamen über nacht! Schaute heute morgen in den Spiegel und da waren sie! hatte ja schon am po welche bekommen und an den oberschenkeln aber die am Bauch haben mich jetzt doch sehr geschockt!! Mir kamen die Tränen!! Aber naja werd mich jetzt wohl damit abfinden müssen !! Wenn ich die Maus in den armen habe weiss ich ja wofuer es gut war :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte heulen :´(

Antwort von Lilisu, 33. SSW am 10.01.2012, 22:26 Uhr

Bei mir kamen die auch über Nacht. Morgens vor dem Spiegel plötzlich der Schock.. und es ist wirklich eine Art Schock.. bei mir zumindest.. weil ich mir die nicht so hässlich vorgestellt hab. Mit der Zeit gewöhnt man sich dran :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte heulen :´(

Antwort von Hasi_2012, 29. SSW am 11.01.2012, 7:42 Uhr

Guten morgen,
ich bin aus dem April-Bus und kann die sagen:

Die Striefen brauchen zwar recht lange bis sie silbrig geworden sind, aber danach kannst genauso gut wieder Bikini tragen wie vorher!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich könnt so heulen

Eigl hätten wir morgen Nach Hause gedurft.. Daraus wird nichts Mein Blutdruck is immernoch zu hoch , ich liege jetz seit Dienstag im KH und hab meine Kids nur einmal gesehen

von Perli2022 13.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Plötzliches Heulen....

Sagt mal kennt das jemand von euch, war gerade im Kaufland überall Babys und Bäuche und ich wäre am liebsten in Tränen ausgebrochen, obwohl noch alles offen ist... Ab wann habt ihr euch Hilfe geholt weil es nicht geklappt hat? Sind jetzt seit einem Jahr dabei und letztes ...

von SusiSue 18.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Heulen vor Freude

Guten Morgen ihr Lieben, Meine Kleine ist heute genau eine Woche alt, seit Freitag sind wir daheim. Uns gehts beiden super - meine KS Schmerzen werden von Tag zu Tag besser und sie ist ein sehr relaxtes Baby. Ich bin seit ihrer Geburt noch gefühlsduseliger als vorher. ...

von Märzmutter 20.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Mir geht's zum heulen:-(

Hi ihr lieben Ich muss mich mal kurz ausheulen.. Und zwar gehts mir im Moment sehr schlecht...hat vorhin angefangen..mir ist extrem schlecht,,schwindlig und hab herzrasen...und dazu noch immer wieder ein ziehen im ul.. Fühl mich echt gar nicht gut und mir ist echt ...

von tammy89, 7. SSW 20.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Ich konnte heulen ;-((((

Wir haben uns heute schönes Tag machen wollen.Mein Mann musste heute nicht arbeiten,die grössere war in der Krippe und Baby hat mit uns nach Frankfurt gefahren.Plan war,Shoppen für Urlaub,Kaffe und Mittagessen. Alles perfekt,das Wetter,Viktorija hat brav im KiWa geschlafen,gute ...

von Kacenice 13.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Ich kann los heulen

Ich kann los heulen,bin zurück von VO und es wird schon wieder ein KS,verdammt,zum zweitesmal. Die kleine lag seit einigen Wochen in SL,Sie hatte sich aber wieder in BEL umgedreht (wie damals Ihre Schwester in 37.SSW). Der Arzt hat gemeint,dass die hat bestimmt irgendwie ...

von Kacenice, 36. SSW 10.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Muss mal heulen

Ich bin gerade in nem Loch. Bekomme Angst überfordert zu sein, auch wenn ich mich riesig auf meinen Schatz freue. War jetzt mal Babysitter von nem Baby, es war süß u ich würde es jederzeit wieder machen , aber hat mir gezeigt, das man selbst dabei doch auf der Strecke bleibt. ...

von Dinechen 12.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Ich könnt nur noch heulen...

Ich muss mich mal ausheulen bei euch. Komme grad vom FA und bin verzweifelt (sind bestimmt die Hormone mit Schuld). Morgen hab ich ET und es gibt einfach keine Anzeichen für eine baldige Geburt. Heute hat der FA das erste Mal nach dem Muttermund getastet und er war noch so weit ...

von Nisi107, 40. SSW 26.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

fa termin ..könnt nur heulen

der Muttermund ist wieder fest zu ??? wie geht denn das herztöne ok zwischen 110-175 alles dabei ich hab ne Überweisung zur Einleitung bekommen ..soll sonntag zum ctg und wenn das Kind bis dahin nicht da ist rät der fa zur Einleitung ich bin nur am heuln ,ich ...

von bock1992 20.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Müsst ihr auch ständig heulen?

Ich bin ja sonst auch eher nah am Wasser gebaut, aber im Moment... Gestern brachte mein Mann den Großen ins Bett und ich lag auf dem Sofa und habe irgendwas bei YouTube angesehen. Vorher kam ein langer Werbespot von Wella. (Sucht mal bei YouTube "Friseure bewegen".) Als ...

von nurmut, 9. SSW 08.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.