März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Foxi23, 28. SSW am 02.12.2011, 14:35 Uhr

Kinderwagen

Ach ja, gestern haben wir bescheid bekommen, dass wir unseren Kinderwagen abholen können. Hatte ja schon Panik, weil Hartan jetzt 10 - 12 Wochen Lieferzeit hat und hat meinen Freund deshalb wahnsinnig genervt. Tja, leider hat er wieder recht gehabt, dass ich mich (und ihn) nicht verrückt machen soll. Bestellt hatten wir ihn letzten Dienstag. Ab Werk. Das sind 9 Tage!

Manchmal ist es doch gut, in meinem Kaff zu wohnen, die Firma ist 15 km entfernt. Hihi.

Da isser. Sogar das gleiche Design.

http://www.hartan.de/produkte/kinderwagen.php?modell=racer-s

Und Sonntag holen wir ihn. Müssen ihn halt erstmal bei der Uroma zwischenlagern, weil erstens noch kein Platz und zweitens sagen die hier, dass es Unglück bringt, den Kiwa vor der Geburt im Haus zu haben.

 
10 Antworten:

Re: Kinderwagen

Antwort von Prinzessin2012, 27. SSW am 02.12.2011, 14:38 Uhr

Dann hab ich wohl unglück unser Kiwa steht schon hier ;(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Foxi23, 28. SSW am 02.12.2011, 14:42 Uhr

Naja, ich glaub da eher nicht dran und hab vorher auch nie davon gehört. Nur Schatzis Verwandtschaft ist beinahe ausgeflippt, als wir erzählt haben, dass wir den Kiwa ausgesucht haben. Nein, das dürfe man nicht vor der Geburt und und und ... Hab gesagt, wie ich das bitte machen soll bei 10 Wochen Lieferzeit, soll ich das erste Vierteljahr mitm Tragetuch durch die Gegend hopsen?

Naja, wenn das Kinderzimmer und der Abstellraum schon fertig wären, würd ich ihn eh trotzdem herholen und jeden Tag meinen Teddy hin und herfahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Prinzessin2012, 27. SSW am 02.12.2011, 14:51 Uhr

wie lustig!

Ja das hatte ich auch schon gehört von unserer Verwandtschaft! Aber ist ja alles eh ein Mythos!

Haben ihn schon 2 Monate, aber auch nur weil wir ihn durch ein Angebot günstig bekommen haben! Naja und bisher hat mich das Unglück nicht verfolgt :) Aber freut mich das ihr ihn jetzt doch schon bekommt! Ist fast wie Weihnachten, oder? Ich freu mich immer wie ein kleines Kind wenn ich Sachen für die kleine bekomme xD Meine Freund belächelt das ganze dann immer *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Lilisu, 28. SSW am 02.12.2011, 14:57 Uhr

Och Mann.. ist doch nur Aberglaube. Glaube nicht daran.. eher an das Schicksal.

Gratuliere zum Kw. Muss mich auch endlich drum kümmern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hartan Farbabweichung

Antwort von Babygirlhoney, 27. SSW am 02.12.2011, 15:10 Uhr

Wir haben ja den x online bestellt in der Farbe 608 . Jetzt habe ich mir gestern bei babyone mal das farbmuster zeigen lassen. Denn ich bin davon ausgegangen das er Braun wie auf den bildern ,er ist aber eher gräulich (sieht auch gut aus) aber Wahnsinn wie Bilder täuschen. Zur Wahl stand ja die 608 oder der Grauton 613.
Na mal schauen wenn er kommt.
Freue mich trotzdem denn bei meiner Tochter hatte ich einen von ABC desing und war überhaupt nicht zufrieden.

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hartan Farbabweichung

Antwort von Foxi23, 28. SSW am 02.12.2011, 15:18 Uhr

Wir waren ja vorher schonmal im Werksverkauf. Da gabs die jetzt bestellte Farbe (632) zwar noch nicht, da noch die alte Kollektion rumstand, aber so nen ähnlichen. Och auch wenns nicht ganz so ist, machts nix, hab ja extra nen zweifarbigen gewollt.

Finde auch, die Farben im Katalog sehen wieder ein bisschen anders aus als auf der HP und da is es auch von PC zu PC unterschiedlich.

Ich bin ja soooo gespannt auf Sonntag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Mel+3 am 02.12.2011, 15:35 Uhr

Prima das ihr ihn abholen könnt.
Ich will ja auch den Racer haben, aber ohne Blümchenmuster. Ich find das beim Jungen nicht so toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von muck03, 28. SSW am 02.12.2011, 15:54 Uhr

Hihi, bei mir wars ähnlich, hab allerdings nen Teutonia bestellt vor 4 Wochen, der auch ca. 10 Wochen Lieferzeit haben sollte...nun kommt er schon Anfang nächster Woche, genau wie die Kindermöbel.
Ick freu mir!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Foxi23, 28. SSW am 02.12.2011, 17:01 Uhr

Och naja, ich muss zugeben, die Blümchen waren mir gar nicht so aufgefallen, hatte nur "wild gemustert" im Kopf. Aber sooo geblümt isser ja gar nicht, nur ein paar einzelne, der Rest ist einfach irgend ein Muster und Schmetterlinge. Ich wollte ja erst den 601, aber da ist mir das Innenleben der Softtasche zu weiß, ich will den Wagen ja danach weiterverkaufen und wer weiß, was der Zwerg für garstige Flecken da rein macht, die sieht man auf reinweißem Untergrund halt immer noch schöner

Was wirst du für ne Farbe nehmen?

Ach, die Racer-Modelle sind übrigens die ausgereiftesten, sagt der Mitarbeiter, da gibts die wenigsten Reklamationen, deswegen haben wir uns auch für den entschieden. Mir hat ja der Topline mit den 4 gleichen Rädern optisch besser gefallen, aber da lenken ja die Vorderräder nicht und der ist ganz schön sperrig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Mel+3, 26. SSW am 02.12.2011, 19:50 Uhr

Nee, ich will lenkbare Räder haben!
Wir haben gerade einen der das nicht hat (3-Rädrig, 8 1/2 Jahre alt). Nicht nochmal. Sind halt öfters beim einkaufen mit dem Buggy unterwegs momentan (unser kleinster ist ja 17. Monate) und das ist voll angenhem mit den lenkbaren Rädern!
Und den Luxus möcht ich mir jetzt auch "gönnen", wenn schon ein neuer her muß. Aber der Alte tuts halt nicht mehr. Gut waren auch 3 Kinder drinnen und mein erster Sohn als er 4 war und sich das Bein gebrochen hatte, das hatte ihn ganz schön leiden lassen.

Ich schaue noch nach gebrauchten Wagen. Habe gerade einen schönen bei Eb** in Beobachtung. Mal sehen obs der wird, oder ein anderer.
So schnell wie möglich wäre toll, das der kleinste jetzt ihn auch noch nutzen kann, bis das Baby dann da ist.
Ach ja, an unserem jetzt kann man kein Buggy Board fest machen, das werden wir aber brauchen.

LG Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ausstattung, Kinderwagen, etc. Januar zu spät ?

Wir möchten Weihnachten / Neujahr anfangen um uns um die ganzen Dinge für die nötigste Ausstattung zu kümmern. ET ist der 05.03.2023 Findet ihr das zu spät oder ausreichend? Irgendwie hat man das Gefühl die meisten sind schon in der 25 SSW ...

von Sandraweic92 26.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen

Hallöchen, ich hoffe euch gehts allen gut :-) habt ihr schon Ausschau nach einem Kinderwagen oder habt ihr bereits von Kindern vorher Erfahrung mit Kinderwägen? Wir haben 3 bestellt und möchten diese vergleichen. Vorab ich möchte den Kinderwagen auch hoffentlich bei ...

von Azramert, 21. SSW 15.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Trittboard kinderwagen

Hi ihr lieben , ch hoffe euch gehts gut? Es geht um so ein trittboard für den kinderwagen. Ab welchem Alter ist das denn geeignet? Meine Tochter wird bei der Geburt unseres zweiten Nachwuchses ca. 24 Monate alt sein. Oder wie habt ihr das gelöst, zwei so Kleine zu ...

von Yassam, 19. SSW 13.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Baby mag Kinderwagen nicht

Hallo zusammen, mein Baby mag den Kinderwagen einfach nicht, ich kann es aufgrund seines Gewichts aber auch nicht die ganze Zeit tragen. Ich habe es wach, satt und sauber versucht, müde, zu verschiedenen Tageszeiten, mit Schnuller, mit Spielzeug und einem angesabberten ...

von Maerri 30.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

decke oder fußsack für den Kinderwagen?

Hallo ihr lieben, Ich mach mir grad ein paar gedanken was ich für den kinderwagen kaufen soll.Da es ja unser erstes kind ist, bin ich echt überfragt, möchte ja natürlich dass es nicht zu warm oder zu kalt dann ist. Meine schwägerin hat quasi ein kopfkissen als decke (also ...

von Mom-to_be, 30. SSW 31.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen zu verkaufen

Hallo ihr Lieben, Ich wünsche euch allen eine tolle Kugelzeit. Ich habe einen neuen Kinderwagen von ABC DESIGN zu verkaufen. Habe zwei Geschenk bekommen und hatte für dieses kein Gebrauch. Lediglich das Gestell wurde einmal benutz. Bei Interesse gerne melden, preis auf VB ...

von Rosie95 23.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen

Hey ihr lieben wir haben schon einen Kinderwagen und nun habe ich mich beim waschen der Bezüge gefragt ob ich für die Matratze des Kinderwagens noch ein oder 2 Laken kaufen sollte. Wie macht ihr das denn oder nehmt ihr nur ein ...

von AngiAnn92, 22. SSW 28.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen kaufen?

Ich wollte mal fragen wie weit ihr da so seid? Ich habe DEN Kinderwagen bei ebay Kleinanzeigen gefunden, für einen super Preis...(ca 10% vom neupreis, der bei der Marke leider recht hoch ist) Aber ich bin so unsicher. Ich hatte schon eine FG in der 12ssw und bin jetzt in der ...

von Mannislinchen 19.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen statt Stubenwagen?

Hi Bei unserer Grossen hatten wir einen Stubenwagen geliehen und möchten ihn eigentlich nicht wieder holen. Als Schreikind hat die Grosse das Ding nie akzeptiert (Tragekind) und deshalb hat es uns nur gestört. In unserem Schlafzimmer werden wir für Kind Nr. 2 für nachts ...

von Ellinor, 34. SSW 21.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen mit Geschwisterbrett (Hilfe!)

Hallo zusammen, kennt ihr einen Kinderwagen (gerne Marke und Modell) bei dem Babywanne und Buggy Board besonders komfortabel zusammen funktionieren? Kind steht gerade darauf, es lässt sich leicht hoch machen oder abnehmen, … man tritt nicht ständig mit den Füßen dagegen und ...

von HOPE2 15.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.