März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glückskind1983 am 20.04.2012, 6:38 Uhr

kinder krank :'(

Guten Morgen!
Bei mir sind beide Kinder krank,der große ist völlig erkältet und die kleine hat wahrscheinlich ne bindehautEntzündung,die hatte heute Nacht ein voll verklebtes Auge....

Trotzdem Euch ein schönen sonnigen Tag

 
4 Antworten:

Re: kinder krank :'(

Antwort von Mel+3 am 20.04.2012, 7:58 Uhr

Du kannst die Bindehautentzündung mit Euphrasia behandeln. Klappt super.
Ich hab Globulis mit Potenz D6 da. Würde so einem kleinen Würmchen morgens und abends ein Globuli geben.
So erspart man sich Augensalben.

Gute Besserung an deine Mäuse!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinder krank :'(

Antwort von Glückskind1983 am 20.04.2012, 9:12 Uhr

Sitz Grad beim Arzt,mal sehen was der sagt,weil rumdoktorn will ich auch nicht!
Aber danke erstmal...
Habe heute Nacht Mumi reingeträufelt....aktuell ist nix...
Aber sah heute Nacht schon ecklig aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinder krank :'(

Antwort von Mel+3 am 20.04.2012, 11:20 Uhr

Was hat der Arzt gesagt?
Mumi ist auch sehr gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also

Antwort von Glückskind1983 am 20.04.2012, 12:21 Uhr

Es ist eine Tränendrusenverengung,da kann man erstmal nix machen ausser die Stelle zu massieren,vorallem beim Arzt war das Auge sauber und jetzt süfft es wieder,toller vorführeffekt... :-S
Und der kleine anderer Mann hat schnupfen....der hustet sich hier ein ab....immer wenn es feucht und kalt draussen wird,die letzten male war es sogar Krupp...jetzt geht es zum Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kranke Kinder

Hallo :) Die Frage richtet sich an die werdenden Mamas die schon Kinder haben. Wie macht ihr das mit den ganzen Krankheiten die die Kleinen so mit nach Hause bringen? Wir haben 3 Kinder im Haushalt, 2 im Kindergarten und eines in der Grundschule und irgendwie ist ständig ...

von Tess!, 15. SSW 29.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   krank, Kinder

alle drei kinder krank

geht es nicht noch besser alle drei kinder krank die große und die ganz kleine eine leichte grippe und unser Prinz mal wieder eine schlimmerer Infekt und antibotika und ich merk ...

von bock1992 08.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   krank, Kinder

ojeeee - mein Sohn ist krank - der erste Besuch beim Kinderarzt!!!

Hallo ihr Lieben, ich kann es nicht fassen, mein inzwischen 3 Wochen alter Sohn hat sich eine Erkältung eingefangen. Seit Ende letzter Woche hat er leichten Schnupfen gehabt. Letzte Nacht wurde es dann ganz schlimm, er hat so geröchelt und er hat ständig gewürgt, weil es ...

von khadi 24.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   krank, Kinder

Kinderzimmer vor oder nach Geburt?

Hallo zusammen, Mich beschäftigt folgendes Thema. Fertig eingerichtetes Kinderzimmer schon vor Geburt, ja oder nein? Überall auf Social Media sieht man diese schönen Babyzimmer. Ich habe jedoch bisher nur eine gut ausgestattete Wickelkommode und das Beistellbett bei uns im ...

von Vandine, 41. SSW 18.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Ausstattung, Kinderwagen, etc. Januar zu spät ?

Wir möchten Weihnachten / Neujahr anfangen um uns um die ganzen Dinge für die nötigste Ausstattung zu kümmern. ET ist der 05.03.2023 Findet ihr das zu spät oder ausreichend? Irgendwie hat man das Gefühl die meisten sind schon in der 25 SSW ...

von Sandraweic92 26.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kinderwagen

Hallöchen, ich hoffe euch gehts allen gut :-) habt ihr schon Ausschau nach einem Kinderwagen oder habt ihr bereits von Kindern vorher Erfahrung mit Kinderwägen? Wir haben 3 bestellt und möchten diese vergleichen. Vorab ich möchte den Kinderwagen auch hoffentlich bei ...

von Azramert, 21. SSW 15.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Trittboard kinderwagen

Hi ihr lieben , ch hoffe euch gehts gut? Es geht um so ein trittboard für den kinderwagen. Ab welchem Alter ist das denn geeignet? Meine Tochter wird bei der Geburt unseres zweiten Nachwuchses ca. 24 Monate alt sein. Oder wie habt ihr das gelöst, zwei so Kleine zu ...

von Yassam, 19. SSW 13.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Baby mag Kinderwagen nicht

Hallo zusammen, mein Baby mag den Kinderwagen einfach nicht, ich kann es aufgrund seines Gewichts aber auch nicht die ganze Zeit tragen. Ich habe es wach, satt und sauber versucht, müde, zu verschiedenen Tageszeiten, mit Schnuller, mit Spielzeug und einem angesabberten ...

von Maerri 30.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kinderklinik, Mastitis und Taufe

Ich habe gerade einen Lauf. Donnerstag Abend hat es angefangen die linke Brust wurde wieder hart. Mittlerweile habe ich Erbrechen, Grippeähnliche Symptome, Schüttelfrost und Fieber. Und heute ist die Taufe! Unsere Maus ist heute 8 Wochen alt. Gesten mussten wir dann noch zum ...

von Sasa1982 15.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Was können schon eure Kinder sprechen?

Hallo, mein Kind wächst irgendwie zwei sprachig auf ( Kurdisch und Deutsch), und ich weiß, dass manchmal das eine Herausforderung für Kleinkinder ist. Ich bin selber keine Deutsch Muttersprachler ( rumänisch und ungarisch) und der Papa auch nicht ( kurdisch und arabisch), ...

von Angi.M. 17.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.