März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sheepchen, 30. SSW am 05.01.2012, 18:25 Uhr

Kennt jemand das auch??? :-(

Huhu Mädels,

es ist ja meine 2. SS und trotzdem kommen immer wieder Fragen auf....

Nachdem wir ja nun schon alles durch hatten: Ischias, Vorwehen, Muskelkrämpfe bekomme ich in letzter Zeit immer wieder Schmerzen die ich nicht richtig einordnen kann. Es fühlt sich an als wenn ich ziemlich stark meine Tage habe und dazu (sorry für das genaue Detail) viel cremigen Ausfluss dazu. Verstehe das nicht und kann es mir auch gar nicht erklären. Nun meine Frage: kennt das jemand von euch? weis er zufällig was das ist? Bin nämlich echt ratlos...

lg, Nina

 
4 Antworten:

Re: Kennt jemand das auch??? :-(

Antwort von Tinchenbinchen, 30. SSW am 05.01.2012, 18:34 Uhr

Ausfluss in allen möglichen und unmöglichen Konsistenzen hab ich auch.
Auch oft cremig.


Schmerzen wie Regelschmerzen sind mir nur als Wehen bekannt.
Ich hatte das am Anfang oft, wenn ich mich aufgeregt habe und meine FÄ meinte, da kontrahiere die Gebärmutter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand das auch??? :-(

Antwort von nane973, 30. SSW am 05.01.2012, 18:46 Uhr

Cremiger Ausfluss
- kann gänzlich harmlos sein, weil sich die Scheidenflora unter der Schwangerschaft verändert. Da muss man nur mal eine Zeitlang z.B. mehr Süßes gegessen haben und schon gibt es ein Ungleichgewicht.
- dann gibt es noch die Möglichkeit einer Pilzinfektion oder bakteriellen Infektion.

Ziehen
- Wehen ( auch hier gibt es die Variante harmlos, also nicht Muttermund öffnend, und "richtige" arbeitende Wehen, die auch eine Veränderung am Muttermund bewirken)
- Mutterbänder, die in der letzten Phase nochmal arg strapaziert werden.
- Nierenstau oder eine Blasenentzündung sollen auch ähnliche Schmerzen verursachen.

Das waren so die Sachen, die man bei mir abgeklärt hatte. Für meine Schmerzen + Ausfluss war eine bakterielle Infektion (Blase) + Pilz der Auslöser.

Würde das mit dem FA abklären und ggfs. einen Abstrich machen lassen.

LG
Nane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand das auch??? :-(

Antwort von cupcake75, 30. SSW am 05.01.2012, 18:52 Uhr

also ich hatte gestern bei der VU auch viel ausfluss, das ist meinen FA dann aufgefallen und er hat gleich mal unter dem mikroskop geschaut, war aber nix auffälliges. hab auch sonst keine weiteren beschwerden.
würde auch einen abstrich machen lassen, man weiss ja nie.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand das auch??? :-(

Antwort von mandytier am 06.01.2012, 18:12 Uhr

Ich hab auch öffter Schmerzen die Regelschmerzen sehr ähnlich sind.. bei mir kommt es aber hauptsächlich von Verwachsungen und narbengewebe da ich vor ein paar jahren einen tumor am eileiter hatte und dieser mit samt eierstock entfernt wurde.
einfach mal den arzt fragen welche gründe möglich sind würd eich sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.