März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Prinzessin2012, 28. SSW am 06.12.2011, 19:39 Uhr

Kennt ihr das? =(

Hab seit gestern einen Druck/Schmerz in der Scheide und irgendwie wie fühlt es sich an wie Muskelkater! Schwer zu beschreiben!

Kennt das jemand, oder hat das auch jemand?

 
2 Antworten:

Re: Kennt ihr das? =(

Antwort von Lilisu, 28. SSW am 06.12.2011, 20:02 Uhr

Ist es eher im Bereich des Schambeins? So wie du es beschreibst mit "Muskelkater-ähnlich" klingt es nach einer Symphysendehnung. Gib mal Symphysendehnung in der Suchfunktion ein, findest ganz viele Beiträge dazu!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das? =(

Antwort von Pam84 am 06.12.2011, 20:03 Uhr

hi prinzessin ich hab das auch ab und zu geht aber meist nach 1-2 tagen wieder weg. Mein FA meint das es nix schlimmes ist sondern mit den mutterbändern zu tun hat.
Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.