März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Foxi23 am 13.04.2012, 11:48 Uhr

keine Schokolade mehr

Habe heut morgen eine von meinen letztes Frühjahr neu erworbenen Jeans angezogen. Ich hatte die gekauft, als ich ein klein wenig abgenommen hatte.
OK ich hab sie zugekriegt, hat nicht mal sehr weh getan. Ich meine, die Dinger dehnen sich ja ein bisschen nach dem Waschen.

Aber mein Spiegelbild hat mich total entsetzt. Mein Bauch quillt oben überm Bund raus. Früher hatte ich nur unten nen Bauch und jetzt is er oben überm Hosenbund. Das geht ja wohl gar nicht.

Und das, obwohl ich nur 1 kg mehr wiege als vor der Schwangerschaft. Da muss woanders was fehlen, wird wohl ein Stück Hirn sein. ;-)

 
3 Antworten:

Re: keine Schokolade mehr

Antwort von KleineFledermaus am 13.04.2012, 15:30 Uhr

Ich wollte dir nur mal sagen, dass ich immer sehr froh über deine Forenbeiträge bin.
Dein lustiger Stil hat mich schon oft aufgeheitert.
Vielleicht tröstet es dich ein bisschen, dass du hier was Gutes tust.
Motzmotte kriegt nur jedes Mal einen Schreck, wenn ich hier laut loslache.

Ich vermisse auch einen Teil meines Hirns, was war es noch...
...ach ja, mein Gedächtnis, tüdelüü.

Ansonsten hab ich da fast das gleiche Problem wie du. Die optische Komponente verdränge ich noch so gut es geht, der Schokoladenentzug ist aber allgegenwärtig - meine Große hat viel zu viel Naschkram von den Großeltern zu Ostern bekommen, ich muss hier also jeden Tag den tollsten Leckereien widerstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Schokolade mehr

Antwort von Foxi23 am 13.04.2012, 16:39 Uhr

Dankeschön

Ich kann nur aufhören mit Naschen, wenn definitiv nix mehr im Hause ist. Von wegen sich ne Ration mit vorn Fernseher nehmen, weil man sonst zu faul zum Aufstehen und Nachschub holen ist. Pffft! Solange ich weiß, wo sich was befindet, finde ich das und fresse es.

Ich seh wirklich aus, als wär ich im fünften Monat. Fast wie damals, als ich mich noch gefreut hab, dass man jetzt sieht, dass ich schwanger bin und nicht nur moppelig. Nur dass der Bauch jetzt einfach nur fett ist und sich nach oben verlagert hat.

Nur wenn man nicht mehr schwanger ist, wird man halt ungerne für schwanger gehalten. Noch gehts ja, noch glaubt mir in Olis Anwesenheit keiner ne Schwangerschaft.

Also, ab jetzt nur noch Gummibärchen kaufen für Schatzi, weil DIE sind keine Gefahr für mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Schokolade mehr

Antwort von KleineFledermaus am 13.04.2012, 22:17 Uhr

Joa, das kenn ich, mich kann man abends nur mit der Brechstange von der Couch lösen, aber für Schokolade stehe ich gerne auf.
Ich kaufe schon seit Ewigkeiten keine Süßigkeiten mehr (außer 2x im Jahr Lindt-Lagerverkauf, bööööser Laden), aber wir bekommen immer Unmengen von den Großeltern geschenkt. Ich hab jetzt noch Weihnachtsmänner liegen...
Ist eigentlich ne Schande, was für Berge an Süßigkeiten ich wegwerfen muss. weil sie dann irgendwann abgelaufen sind, aber wenigstens haben DIE nicht den Weg auf meine Hüften gefunden.

Bei mir haben die Nachbarn noch nicht einmal bemerkt, dass ich schwanger war und die sind sonst über alles bestens informiert. Gab lustige Reaktionen, als wir dann mit dem Küken zu Hause waren, aber ich war schon ein bisschen beleidigt, dass mich vorher ja alle "Uneingeweihten" einfach für fett gehalten haben müssen.

Leider bin ich gerade wieder schwach geworden, warum stellt er auch die Pralinen auf meiner Sofalehne ab. Das ist doch Sabotage, schnüff.

Frustrierte Grüße und gute Nacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

:-(ich mag keine bitter Schokolade mehr ......

ICH esse nur bitter Schokolade ,schon immer .Aber ich habe jetzt einen totalen ekel davor .Ich hoffe es wird irgendwann wieder .musste ich einfach mal los werden einen schönen tag ...

von munito, 10. SSW 13.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schokolade

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.