März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Foxi23, 34. SSW am 12.01.2012, 10:40 Uhr

Keine Lust

Guten Morgen die Damen.

Nun sitz ich schon wieder an meinem Schreibtisch. Kommt mir langsam so vor, als bräuchte ich das "Bürofeeling". Hihi.
Hab eigentlich sooooooooooo viel zu tun und gaaaar keine Lust.
Hatte mir für heute Bad putzen und Kliniktasche vorgenommen und schwupss war die Ausrede für PC anmachen da: Gucken, was in die Tasche reinkommt.
Grrr. Jetzt seh ich grad Stubenwagen und Bettchen neben mir, das ganze Stoffzeugs muss auch noch gebügelt werden (sieht echt aus wie Sau).

Das Wetter ist auch sehr übel.

Manno.

Na wenigstens gibts nen Grund zum Feiern:
34. Woche! Prost

 
12 Antworten:

Re: Keine Lust

Antwort von Natti85, 34. SSW am 12.01.2012, 10:53 Uhr

Ich weiß genau was du meinst.

Ich hab auch 2Körbe Wäsche zum legen stehen und absolut keine Lust.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust

Antwort von Jacobus, 32. SSW am 12.01.2012, 10:57 Uhr

Glückwunsch zur 34. Woche, ich stoße mit dir an - habe auch gerade so überhaupt gar keine Lust, sinnvolle Dinge zu tun.

Die Tage sind so kurz, ich könnte so viel tun (mal endlich die Lohnsteuererklärung für 2010 abschließen, schon mal eins der gefühlten tausend Formulare a 100 Seiten `vorausfüllen´, Wäsche zusammenlegen - gebügelt wird nix, unser Nachwuchs kann sich gleich an den elterlichen Knitterlook gewöhnen... ).

Eigentlich wollte ich heute hoch motiviert eine Babymütze nähen, aber ich warte noch auf den Motivationsschub! Ist ja noch soviel Zeit...denke ich gerade, weils passt und im nächsten Moment kommt dann die "Oh Gott, die Zeit rast, Hilfe!!-Phase".

Also Prost!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust

Antwort von Foxi23, 34. SSW am 12.01.2012, 10:58 Uhr

Is echt schlimm, je mehr Zeit man hat, desto fauler wird man aber auch ... (weil man ja noch Zeit hat, ne?)
Stimmt aber nicht, denn dann ist wieder Mittag, dann isst man was, dann gammelt man wieder bisschen und schwuppdiwupp ist abend.
Vielleicht sollte ich heut nacht wirklich aufbleiben, wenn ich nicht mehr schlafen kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust

Antwort von Foxi23, 34. SSW am 12.01.2012, 10:59 Uhr

Ja, Prost!
Sch... Meine Babydecke muss ich ja auch noch fertig häkeln.
Ich hab sooo viele angefangene Baustellen und nix mach ich fertig. Dann denk ich, ich hab noch sooooo viel zu tun, dabei müsste ich einfach mal ein/zwei Dinge fertigmachen und der Kopf wäre freier!
Blöde faule Kuh aber auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust

Antwort von Natti85, 34. SSW am 12.01.2012, 11:03 Uhr

Ja, das stimmt. man denkt sich immer, der tag ist so lang und dann ist es plötzlich schon wieder dunkel. An diesen grauen Tagen fällt es mir noch schwerer mich aufzuraffen.
Müsste heute eigentlich auch nochmal zum FA fahren und meine Bescheinigung für´s Mutterschaftsgeld abholen, aber ich glaube das mach ich lieber morgen, dann kann ich gleich nochmal auf die verzweifelte Suche nach BH´s gehen.

Hab da nämlich das gleiche Problem wie du. Bei den Still-BH´s stellen sich mir die Nackenhaare auf. Da sind die Formmieder meiner Oma hübscher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust

Antwort von Jacobus, 32. SSW am 12.01.2012, 11:06 Uhr

Ich fürchte, wir könnten eine Herde gründen...an faulen Kühen, meine ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust

Antwort von Foxi23, 34. SSW am 12.01.2012, 11:07 Uhr

Ach ja, die Bescheinigung hol ich heute auch noch. Muss meine Mama eh zum Augenarzt fahren.

Hab mir gestern bei Müller einen Still-BH gekauft. Weil reduziert auf 6,00 €. Tut mir nicht so weh wie einer für 15 €. Und sieht auch nicht wesentlich bescheuerter aus, nur dass er halt ganz weiß ist und die anderen waren gemustert. Aber das reißt es nicht raus. Man sieht ja sooo bescheuert aus mit dem breiten/hohen Teil da in der Mitte. Und die Träger, die mittig hoch gehen. Bäh. Dagegen sind geblümte Oma-Schlüpfer mit Beinen bis zum Knie ja hocherotisch!

Na jedenfalls hab ich jetzt fürn Notfall so ein Dingens. Wenn es mit normalen BHs wirklich nicht gehen sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust

Antwort von Foxi23, 34. SSW am 12.01.2012, 11:09 Uhr

Ohne mich!
Weil:
Ich geh jetzt hoch zu meiner leeren Kliniktasche. Jawohl.
Oder ich bügele.
Irgendwas.
Is ja schon Donnerstag und morgen kommt Schatzi wieder, der darf keine Gelegenheit kriegen, doofe Sprüche zu reißen und sich über mich lustig zu machen!

Bis demnächst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust

Antwort von Natti85, 34. SSW am 12.01.2012, 11:14 Uhr

Wenn ich morgen noch welche in schön erspöhen sollte sag ich dir Bescheid.

Es gibt auf jeden Fall einen von Esprit, den ich sehr schön finde.

http://www.amazon.de/Maternity-Umstandsmode-Unterw%C3%A4sche-Schwangerschafts-BH-Comfort/dp/B004FTQBNM

Das Set werd ich mir aber erst holen, wenn die endgültige Größe feststeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust

Antwort von cupcake75, 31. SSW am 12.01.2012, 11:15 Uhr

prost!

ich lieg hier faul auf der couch rum und mache.....NIX!
das ist doch mal ne leistung oder???
ich habe zu NICHTS lust. zu echt nichts. ganz merkwürdig.
aber heute nachmittag werde ich richtig aktiv. ich muss nämlich zum diabetologen meine werte besprechen....wow

in diesem sinne......lg von der auch faulen cupcake

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust

Antwort von gurkchen3, 31. SSW am 12.01.2012, 12:28 Uhr

mir geht es genauso wie euch, hatte mich heute früh um 10 uhr auf die couch gelümmelt und bin doch tatsächlich eingeschlafen und um 12 wieder aufgestanden, etwas gegessen nun am pc und nachher die kidis von der schule abholen, tja und was habe ich geschafft natürlich nichts, bin momentan auch so absolut lustlos obwohl noch soooooooviiiiiellll zu tun ist, die gewaschenen babysachen überschwemmen schon meine wäschekörbe und die wickelkommode ist immer noch nicht eingeräumt geschweige denn das babybett fertig aufgestellt, und von der kliniktasche ganz zu schweigen, ich denke immer es ist noch soviel zeit aber mit jedem tag widerum ist ein tag weniger zeit. ich brauch ein aaaaa........tritt. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust

Antwort von cupcake75, 31. SSW am 12.01.2012, 13:42 Uhr

hey leute, ich bin voll stolz auf mich :-)
habs tatsächlich geschafft mich von der couch zu erheben und habe unseren rattenkäfig schön sauber gemacht (haben drei männchen).
wow, welch erhebendes gefühl!

kliniktasche muß ich auch noch packen, ansonsten haben wir schon angefangen die babysachen durchzuwaschen. gestern hab ich die ersten sachen in den schrank eingeräumt :-))))

und eben hab ich mir essen gemacht und sogar noch den geschirrspüler ausgeräumt.....ich habe mich selber übertroffen glaub ich :-)

belustigte grüsse von cupcake

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.