März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mrs.Norris, 13. SSW am 29.02.2012, 11:52 Uhr

Kein Hunger

Habe gestern eine lecker Lasagne gegessen aber ein paar stunden später kam sie wieder hoch, Mist.
Habe überhaupt keinen Hunger, mich gelüstet es auch nach gar nichts. Wie ist das bei euch ? Ist euch auch immernoch schlecht ?? Ich kann meine schwangerschaft gar nicht genießen.
Lg

 
1 Antwort:

Re: Kein Hunger

Antwort von Erstling, 39. SSW am 29.02.2012, 15:42 Uhr

moin moin,

ich denke Du hast Dich hier verlaufen

und ich denke, daß diese anfängliche Appetitlosigkeit auch normal ist und Übelkeit kommt wohl auch in den ersten Monaten vor. Ich kenne beides Nicht.

Alles Gute Dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ständig Hunger, Appetit, Hilfe 😂♥️ wo soll das noch...

Hallo Liebe Mamis und mit kugelnden Ich melde mich seit langem auch wieder! Und Mädels ich hab ein Problem.. Ich bin ständig am essen, ununterbrochen.. Ich werde nie vollständig Satt, als hätte ich ein Loch im Bauch, geht es euch genauso? ...

von Mara3689, 17. SSW 20.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Ständig Hunger

Hey ihr Lieben, Mein Tag besteht eigentlich nur aus Hunger und Übelkeit im Wechsel. Mein Magen knurrt fast alle 2 Stunden, wenn ich nicht gleich esse wird mir direkt übel. Auch nachts kann ich nicht schlafen weil ich Hunger habe, dann esse ich und bekomme Sodbrennen. ...

von Vanessakr, 9. SSW 24.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Starken uns ständigen Appetit und Hunger

Hallo Ihr lieben, ich bin Schwanger in der 9+5 Woche und ich merke seid der 9 SSW, ich habe ein wahnsinnig starken und ständigen Hunger. Muss ständig was essen, sonst ist mir so Flau im Magen und bin total Kraft und Lustlos. Wer hat das auch bzw. Gehts ähnlich? Danke fürs ...

von Miiaa, 10. SSW 16.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Hungeranzeichen?

Hallo zusammen, Meine Tochter ist nun 8 Wochen alt. Wir spielen uns immer besser ein, mittlerweile erkenne ich immer besser, was sie braucht und kann bspw. Müdigkeit früh genug erkennen, bevor sie zum Problem wird Ebenso mit voller ...

von lali1990 30.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Ständig Hunger

Gehts jetzt am Ende der SS noch jemandem so, dass man ständig am verhungern ist und alle 2 Stunden essen muss? Ich habe die ganze SS über sehr auf meine Ernährung geachtet, also viel Eiweiß, viel pflanzliche Fette, ...

von Emmi2022, 38. SSW 09.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Nachts auch wieder alle 3h Hunger

Hallo, wir sind eigentlich aus dem April aber ich dachte hier hat das vielleicht schon jemand durchgemacht. Eigentlich hatte mein kleiner, 14 Wochen alt, eine erste Nachtschlafphasen die sich bei 6 bis 7 h Essenpause eingependelt hat. Oft hatte er dann danach nur einen 2h ...

von Katharina-K88 08.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Der hunger hört und hört nicht auf...

... der Tag besteht zum Großen Teil darüber zu überlegen, was ich als Nächstes essen könnte.. Es belastet mich in der Tat.. ich esse jede Menge Vollkorn, Haferflocken, fettarmer Joghurt, Obst und Gemüse ... und ich werde und werde nicht satt! Ich hab schon vor Diabetes ...

von Lakritzmädchen100, 23. SSW 30.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Fast keinen Hunger mehr

Hallo Leute! Habe seit dieser Woche (10.SSW) fast keinen Appetit mehr und bin froh wenn ich nichts essen muss. Mit der Übelkeit geht es mittlerweile viel besser und übergeben muss ich mich selten mehr. Fühl mich immer so schlecht wenn ich nichts esse und mein Partner ...

von maryjan1, 10. SSW 20.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Hunger!!

Hallo ihr lieben, Ich war nun eine Zeit lang recht still, hatte keinen besonderen Grund, irgendwie war mir nur nicht so sehr nach Forum. Wie gehts euch allen so? Außer das mir sehr regelmäßig schlecht ist, ist eigentlich alles gut. Bin nun in der 9. Woche und werde ...

von Lakritzmädchen100 21.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Ständig Hunger

Hallo ihr liebe, Ich war bei heute nur stille Mitleserin, allerdings hab ich seit ca 2 Wochen das Problem dass ich ständig Hunger habe. Ich muss dazu sagen, ich esse nicht mehr die großen Portionen wie früher (habe leider auch etwas mehr auf den Rippen) und mein Frauenarzt ...

von Kabadusche, 23. SSW 13.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.