März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suzib600, 37. SSW am 27.02.2012, 14:49 Uhr

@Katkay

Ich wünsche dir alles gute für morgen! Was soll ich dir denn wünschen? Dass es schnell geht oder das es bis Mittwoch dauert?! ;-) Bin auf jeden Fall sehr gespannt auf deinen Bericht und drücke natürlich die Daumen das es deinen Kleinen gut geht. Die haben ja wirklich schon ein stolzes Gewicht!

Meine Vu war leider nicht so gut. Eiweiß im Urin Wasser in den Beinen u d einen zu hohen Blutdruck. Liege jetzt im Bett und ruhe mich aus in der Hoffnung das ich morgen nach dem Planungsgespräch nicht im Kh bleiben muss. Eine Woche sollen die Zwerge noch bleiben. Das einzig gute war das beide ganz brav mit dem Köpfchen unten liegen.

 
1 Antwort:

Re: @Katkay

Antwort von KatKay, 38. SSW am 27.02.2012, 19:21 Uhr

huhu,

danke für die wünsche

erhol dich bissl, damit bei dir dann auch alles gut geht.

ein erster Bericht wird wenn dann sehr knapp über meine Patin bzw. über mein Männl erfolgen, da ich kein mega-internetfähiges Handy besitze.

Bin schon sooo gespannt, wie es läuft, und nu langsam bissl aufgeregt, aber seit beginn der ss eigentlich eher ruhig geworden. das kann morgen nur zu meinem vorteil sein

alle lieben wünsche auch für dich


glg
die kat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.