März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CaribeanLemon am 30.04.2013, 14:17 Uhr

kann ich bestätigen

Also ich versuche mich seid Wochen gesund zu ernähren und ich denke das gelingt mir auch ganz gut, dennoch hab ich in diversen Ratgebern gelesen dass es sich empfiehlt zusätzlich ein Präparat zu nehmen, speziell wenn man unter Schwangerschaftsübelkeit leidet, daher finde ich diese Kommentare hier zum Teil wirklich wenig hilfreich.

Ich hab bis letzte Woche Femibion genommen mit Jod. Ich hatte jetzt keine schlimmen Symptome, bin auch erst in der siebten Woche, aber ich war permanent müde und mir war auch gelegentlich ziemlich übel. Am Samstag war mein Femibion aus und weil ich vor zwei Wochen ne schlimme Erkältung hatte die ich kaum los wurde wollte ich mir etwas "reichhaltigeres" besorgen. Dabei bin ich auf Orthomol natal gestoßen. Ich kannte Orthomol weil mir das mal von einer Sportwissenschaftlerin empfohlen wurde um mein Immunsystem während bzw. nach einer Erkältung zu unterstützen. Der Preis - ist krass... ohne Frage, aber man ist ja nur neun Monate schwanger und ich dachte ich probiers einfach mal aus.

Und siehe da: Seid Montag bin ich wieder fit wie ein Turnschuh und mir ist nichtmehr übel. Kann natürlich auch am Status der Schwangerschaft liegen aber das wäre jetzt wirklich ein krasser Zufall.

Ich hab auch von anderen Frauen gelesen denen schlecht wurde vom Geruch, das mag es alles geben aber bei mir war es nicht der Fall und ich bin echt froh dass ich es ausprobiert habe.

 
5 Antworten:

Re: kann ich bestätigen

Antwort von Lilisu am 30.04.2013, 17:41 Uhr

Hm.. Mir ist ein Rätsel wie du hier gelandet bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann ich bestätigen

Antwort von Natti85 am 30.04.2013, 19:21 Uhr

Liest sich für mich wie verkappte Werbung..........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann ich bestätigen

Antwort von neupel am 01.05.2013, 6:40 Uhr

Selbst wenn es Werbung ist wäre sie ja falsch ;-)

Also mir ist nicht mehr übel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann ich bestätigen

Antwort von Foxi23 am 01.05.2013, 9:05 Uhr

Hm, mir ist auch seit längerer Zeit nicht mehr übel.

Und ich bin auch wieder ziemlich fit. Liegt daran, dass meine Dauererkältung nun wohl endlich weg ist.

Und das, obwohl ich weder femibion noch orthomol genommen hab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann ich bestätigen

Antwort von nasti777 am 01.05.2013, 22:21 Uhr

Schleichwerbung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.