März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cupcake75 am 16.04.2012, 16:46 Uhr

JA

habe da heute angerufen, es war dann doch jemand zu sprechen. eine sehr nette dame, man merkte direkt, daß sie vom fach ist und hörte mir aufmerksam zu.
sie findet auch, daß handlungsbedarf besteht. nicht unbedingt wegen der putzerei, denn das kann sie nicht beurteilen logischerweise.

bedenklich findet sie vielmehr, daß meine jüngere nicht mehr hin möchte. und daß er bis spät im bett rumliegt. sie meinte, ob eine sucht vorliegen könnte...ohje....aber das glaube ich echt nicht. er muß schließlich flugzeuge fliegen....

sie hat mich zunächst an eine beratungsstelle hier in der nähe verwiesen, und wenn das dann nichts bringt und er nicht kooperiert, dann erst schaltet sich die dame vom JA wieder ein und dann werden sie auch verlangen die wohnung zu besichtigen. krass. mir tut das alles so leid...für die kids, für mich irgendwie auch, denn ich schätze meinen ex dennoch und finde es schlimm, wie er sich mir gegenüber und überhaupt verhält. gut, bei mir hat das noch einen finanziellen background aber trotzdem.....

gehe ende des monats zu dieser beratungsstelle, erst mal alleine. dann mal sehen was passiert.

lg cupcake

 
2 Antworten:

Re: JA

Antwort von Tinchenbinchen am 16.04.2012, 17:32 Uhr

Gut, dass da was geht!
Aber muss man auch alles nicht haben -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JA

Antwort von cupcake75 am 16.04.2012, 18:16 Uhr

Ja du sagst es!!!!
Ich fühl mich momentan total schlecht. Körperlich und seelisch.aber wird auch wieder. Mit dem stillen sollteich evt echt aufhören.bin ja nur noch mit meiner brust zugange und muß total aufpassen.sowas unentspanntes lieb ich ja ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.