März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von luisa2012, 38. SSW  am 24.02.2012, 21:00 Uhr

Irgendwie spüre ich meine kleine heute nicht:-((

Muß ich mir Sorgen machen?
Hatte ebend ein blödes Streitgespräch mit jemandem....aber ich habe sie den Tag über auch nicht viel gespürt....vielleicht 2 mal heute bewußt.
Sonst ist sie immer so aktiv......
Ich habe richtig schiß das irgendwas ist

 
6 Antworten:

Re: Irgendwie spüre ich meine kleine heute nicht:-((

Antwort von Baby-Fiona, 38. SSW am 24.02.2012, 21:04 Uhr

Mach Dir keine Sorgen, ich habe oft Tage, wo ich die Kleine ganz selten spüre, aber Hauptsache, du spürst sie.

Und ich hatte schon so viele wirklich üble Streitgespräche mit Verwandten oder Bekannten in dieser Schwangerschaft...aber die Kleine ist Fit wie ein Turnschuh.

Habe gerade unten geschrieben, mit etwas Gedult kann deine bessere Hälfte mit blossem Ohr, das Herz hören.

Bestimmt ist alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie spüre ich meine kleine heute nicht:-((

Antwort von luisa2012, 38. SSW am 24.02.2012, 21:06 Uhr

Dank Dir...
ist nur echt komisch weil sie sonst immer Party macht im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie spüre ich meine kleine heute nicht:-((

Antwort von Baby-Fiona, 38. SSW am 24.02.2012, 21:09 Uhr

Ja, deswegen wird sie mal Ruhe haben wollen ;-)

Ausserdem, langsam wirds ja echt eng und vielleicht hat sie sich jetzt so gelegt, dass sie wirklich Arme und Beine über Kreuz hat und kaum bewegen kann.

Wenn ich meine Kleine nicht spüre und mal wieder ein bisschen Input von ihr brauche, dann streichle ich gaaanzzzzz lange meinen riesen Bauch mit beiden Händen, dann lege ich mal meine Hand dahin, wo sie immer stupst und dann kommt meist auch Antwort. Meistens auch, wenn ich liege auf der Seite, weil sie dann mehr Platz bekommt, der Bauch ist bei mir dann auch weicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie spüre ich meine kleine heute nicht:-((

Antwort von nasti777, 38. SSW am 24.02.2012, 21:14 Uhr

Wenn ich mir Sorgen mache, wecke ich den Kleinen immer auf.
Ich rede, wenn er aktiv ist, immer mit ihm: Hallo Colin, hier ist die Mama und streichel dabei meinen Bauch oder kraule das Körperteil, was er gerade rausstreckt.
Wenn ich ihn wecke, streichel ich meinen Bauch und rufe paar Mal: "Hallo Colin, hier ist die Mama." und dann reagiert er immer. Manchmal muss ich auch energisch rufen und streicheln :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie spüre ich meine kleine heute nicht:-((

Antwort von luisa2012, 38. SSW am 24.02.2012, 21:22 Uhr

@nasti
Coli....superschöner Name
Also ich habe meinen Bauch auch mal ebend ein wenig "energischer" gestreichelt und da hat sie sich bemerkbar gemacht

Jetzt auf die letzten Tage werde ich echt so richtig "Ängstlich"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie spüre ich meine kleine heute nicht:-((

Antwort von nasti777, 38. SSW am 24.02.2012, 21:35 Uhr

Dann ist auf jeden Fall alles in Ordnung!!!
Hab gelesen, dass man die Babys wecken können muss. Und wenn sie reagieren ist kein Grund zur Sorge :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.