März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby-Fiona, 38. SSW am 23.02.2012, 20:01 Uhr

Irgendwas ist jetzt anders...habt ihr das auch?

Also, seit 2 Wochen trink ich ja mehr oder weniger regelmässig den Himbi-Tee und geh zu Akkupunktur.

Seit 2 Tagen find ich, ist da unten etwas anders, öhhhmmm wie nach einer etwas leidenschaftlichen Liebes-Nacht??!!??...also denke ich schon, dass da jetzt alles "lockerer und weicher" ist/wird?!

Auuuuussssseredem habe ich so ein komisches Gefühl...irgendwie glaub ich, es geht nicht mehr lang - obwohl es keine konkreten Anzeichen gibt. Einfach ein Gefühl...hab jetzt auch weniger Angst vor der Geburt.

Uhhuuunnnddd, die Kleine schläft jetzt auch sehr viel. Hab ja gelesen, dass das so ist, wenn sie sich für die Geburt fit machen...

Mhhhhhh, ich glaub ich werd komisch...

 
10 Antworten:

Re: Irgendwas ist jetzt anders...habt ihr das auch?

Antwort von Foxi23, xx. SSW am 23.02.2012, 20:07 Uhr

Hmmmm ..... So im Nachhinein ... Am Vortag der Geburt war meiner auch seeeehr ruhig, war schon direkt auffällig. Hab allerdings nicht gewusst, dass man da sagt, die machen sicih für die Geburt fertig. War auch gut so, denn sonst hätte ICH mich fertig gemacht ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwas ist jetzt anders...habt ihr das auch?

Antwort von Baby-Fiona, 38. SSW am 23.02.2012, 20:10 Uhr

Weiss auch nicht, irgendwie ist was komisch...kann aber nicht definieren was... Würd mich nicht wundern, wenns heut Nacht völlig überraschend losgeht...Vorahnung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwas ist jetzt anders...habt ihr das auch?

Antwort von cupcake75, 37. SSW am 23.02.2012, 20:27 Uhr

hi

ich trinke wie du seit ca zwei wochen den tee und hatte auch schon akupunktur....auch ich habe das gefühl, daß da unten was anders ist, kann es aber schlecht in worte fassen. geht mir also ähnlich :-)

allerdings glaube ich nicht, daß es bald losgeht, aber es bereitet sich alles vor quasi....:-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwas ist jetzt anders...habt ihr das auch?

Antwort von Baby-Fiona, 38. SSW am 23.02.2012, 20:31 Uhr

Ja, das ist eben das eine, kanns auch nicht beschreiben...wund nicht, aber komisch einfach...

Und das andere - unabhängig von der ersten Sache - hab ich diese komische Gefühl - mal sehen, ob ich recht behalte.

Hab prompt Leistenziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwas ist jetzt anders...habt ihr das auch?

Antwort von cupcake75, 37. SSW am 23.02.2012, 20:36 Uhr

mein bauch wird auch öfters mal hart...stell dir mal vor, am ende landen gerade wir zwei heute nacht im krs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwas ist jetzt anders...habt ihr das auch?

Antwort von Baby-Fiona, 38. SSW am 23.02.2012, 20:40 Uhr

Schreis nicht so laut! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwas ist jetzt anders...habt ihr das auch?

Antwort von cupcake75, 37. SSW am 23.02.2012, 20:45 Uhr




lg :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwas ist jetzt anders...habt ihr das auch?

Antwort von Baby-Fiona, 38. SSW am 23.02.2012, 20:50 Uhr

Also, wenn ich morgen nichts von Dir lese... hast es immerhin Du so weit begracht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwas ist jetzt anders...habt ihr das auch?

Antwort von cupcake75, 37. SSW am 23.02.2012, 21:05 Uhr

ja und umgekehrt natürlich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwas ist jetzt anders...habt ihr das auch?

Antwort von Baby-Fiona, 38. SSW am 23.02.2012, 21:50 Uhr

Ne, aber jetzt wärsschon lustig, wenn eine von uns beiden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.