März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanny33 am 13.05.2013, 10:50 Uhr

Impfen

Hi

Sagt habt ihr auch gegen Menikocken impfen lassen????

 
6 Antworten:

Re: Impfen

Antwort von Vega am 13.05.2013, 10:55 Uhr

Wir haben den Termin für die Meningokokkenimpfung in 4 Wochen. Heute war erstmal die 1. MMR + Windpockenimpfung dran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Impfen

Antwort von Natti85 am 13.05.2013, 19:48 Uhr

Ja, wir haben gegen Meningokokken impfen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Impfen

Antwort von neupel am 13.05.2013, 21:05 Uhr

Machen wir Anfang Juni mit hep a - die bekommen wir alle wegen unseres urlaubs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Impfen

Antwort von neupel am 13.05.2013, 21:05 Uhr

Machen wir Anfang Juni mit hep a - die bekommen wir alle wegen unseres urlaubs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja.

Antwort von KleineFledermaus am 13.05.2013, 21:35 Uhr

Hier in der Region gibt es regelmäßig Fälle von Meningokokken-Erkrankungen, ich kenne selbst auch zwei im Bekanntenkreis.

Die Motte hat die Impfung sehr gut vertragen. Das war übrigens auch die einzige Impfung, wo sie noch nicht mal geweint hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Impfen

Antwort von Lilisu am 14.05.2013, 15:45 Uhr

Wir impfen nächste Woche.

Meine weint eigentlich schon ab dem Zeitpunkt wo sie untersucht wird vor der Impfung und ganz schlimm wird es, wenn in den Rachen geschaut wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wer hat sich in der SS gegen Corona impfen lassen

Hey ihr Lieben ich möchte gern von euch wissen wer von euch hat sich in der Schwangerschaft impfen lassen. Es sollen keine Diskussionen jetzt starten warum hast du dich impfen lassen warum du nicht ich möchte einfach eure Meinungen hören.Ihr könnt auch schreiben wenn ihr ...

von Mehrfachmama1987, 25. SSW 22.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Impfen während der Schwangerschaft??

Guten Morgen ihr Lieben, meine Frauenärztin hatte mir beim letzten Termin gesagt, dass ich meinen Impfpass zum nächsten Termin mitnehmen soll um zu schauen ob ich gegen Keuchhusten geimpft werden muss...das sei seit diesem Jahr wohl eine Empfehlung der Impfkommission sich schon ...

von Märzbaby2021, 25. SSW 02.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Impfen - pro und contra

Hallo Mädels, Ich weiß, dass das Thema Impfen ein sehr emotional diskutiertes Thema ist und jede Mama ihr Kind nach bestem Wissen und Gewissen impfen lässt - oder eben auch nicht... Wir haben morgen die U4 und ich bin mir immernoch unsicher... am liebsten würde ich einen ...

von Quenn 19.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Impfen in der Frühschwangerschaft?

Hallo ihr Lieben, Ich habe heute erfahren, dass ich in der 5. Ssw bin. Nun werde ich am Mittwoch von meiner Arbeitsstelle aus geimpft, Hepatitis A und B... Habt ihr Erfahrungen? Ist es 'erlaubt'? Wurdet ihr innerhalb der SS geimpft? Hab schon gegoogelt, aber da stoße ich auf ...

von ForTheSecondTime, 5. SSW 25.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Impfen und Beikost

Wir hatten heute die U4. Alles bestens. Mein Kleiner hat jetzt 7,3 kg (Startgewicht 4,6kg) und ist 68 cm (54cm bei der Geburt) gross. Da er am Wochenende getauft wird starten wir erst nächste Woche mit den Impfungen. Die KiÄ möchte dann mit der 6-fach Impfung + Pneumokokken ...

von Emmeryn 08.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

U4 erfolgreich gemeistert und auch das impfen

Gestern hatten wir ja die U4 und zweites Impfen Größe: 63,6 cm - 56 cm Gewicht: 6850 gr 3600 gr KU: 42,8 cm 37 cm und dann wurde geimpft, jetzt verstehe ich aber auch was viele von euch meinten mit das 2 mal keine Pneumokokken Impfung. Das ist wohl neu das ...

von sandy0881 23.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Impfen und Gewichtszunahme

Hallo ihr Lieben, Wir kommen gerade vom Kinderarzt. Felix hat gerade seine erste Impfung bekommen und dabei wie am Spieß geschrien! Ich hoffe er verkraftet alles gut, er liegt jetzt völlig fertig auf meinem Arm und ist endlich eingeschlafen! Wir hatten vor 4,5 Wochen die U3, ...

von Naschu82 10.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Erhöhte Temperatur nach dem Impfen

Hallo, gestern wurde mein kleiner Schatz wieder mal geimpft (zweite 6-fach und Pneumokokken). Leider hat er sie diesmal nicht so gut vertragen. Gestern Nacht und heut den ganzen Tag hatte er erhöhte Temperatur (immer so zwischen 37,3 und 38,1). Nun schläft er. Wie war das ...

von Mika14 22.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Mein Moppel war zum Impfen

Hat er auch tapfer überstanden. Die Arzthelferin meinte, als sie die Spritze in seinen Oberschenkel drücken wollte :"Na, da haben wir ja viel platz zum Impfen! "(In Anspielung auf seine speckigen Beinchen...). Die Waage sagte dann etwas über 9 kg und Länge etwa 72 cm. ...

von Lotti03 19.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Gegen impfen!

Also ich habe jetzt seid wochen überlegt ob ich was schreibe oder nicht. Eigentlich wollte ich es nicht weil ich nicht von euch blöd angemacht werden möchte da ich entschieden habe meine kinder werden nicht geimpft. Jeder hat seine eigene meinung und ich aktzeptiere es auch wer ...

von pinkmafia22 04.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.