März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja2012, 30. SSW am 11.01.2012, 9:33 Uhr

Ich möchte auch gerne eine Patin!!!!!

Meine Patin ist spurlos verschwunden daher würde ich mich über eine Neue sehr freuen!!!!

 
4 Antworten:

Re: Ich möchte auch gerne eine Patin!!!!!

Antwort von Melanie81 am 11.01.2012, 12:06 Uhr

Ich hatte zwar eine Patin, aber hab schon sehr lange nix von ihr gehört.

Wenn du magst können wir uns ja zusammen tun.

LG Melanie81

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte auch gerne eine Patin!!!!!

Antwort von Tanja2012, 30. SSW am 11.01.2012, 12:23 Uhr

Ja gerne :-) machen wir.... Wie alt bist du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte auch gerne eine Patin!!!!!

Antwort von Melanie81 am 11.01.2012, 12:41 Uhr

Ich bin 30 Jahre, mit dem ersten Kind schwanger und mein ET ist am 02.03.12 und wie ist es bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte auch gerne eine Patin!!!!!

Antwort von Tanja2012, 30. SSW am 11.01.2012, 13:21 Uhr

Ich bin 25 und bekomme meinen zweiten Jungen... Mein Et ist der 22.03 hab noch ein bisschen länger als du :-) Woher kommst du? Du kannst mir ja vielleicht eine Pn schicken ich weiß nicht so recht wie das hier funktioniert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.