März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melanie81 am 07.10.2011, 18:35 Uhr

Ich liebe den Freitag :-)

Hi Mädels,

heute bin ich in die 20. ssw gekugelt , wer von euch kugelt mit?
Es ist echt unglaublich wie schnell die Zeit vergeht, kommt mir so vor als hätte ich gestern positiv getestet.

Am 17.10. hab ich meinen nächsten Termin und wir hoffen auf ein Outing

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

LG Melanie81 + Krümel inside

 
3 Antworten:

Re: Ich liebe den Freitag :-)

Antwort von 22Sanny22, 19. SSW am 07.10.2011, 18:46 Uhr

Leider kann ich erst am Montag mitkugeln
wir haben erst am 31.10. wieder nen termin hoffen auch entlich auf nen Outing
LG Sanny + Pupsky (mein Verlobter nennt es so )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich liebe den Samstag :-)

Antwort von Vanny22, 17. SSW am 07.10.2011, 19:01 Uhr

Juhu :-)

Wir kugeln jeden Samstag eine Woche weiter. Umso mehr freu ich mich auf Morgen :D Und auf die 18.

Wünsch Euch ein super Wochenende.

Hoffentlich ist bald der 17.10. möcht so gern mein Krümel wieder sehen :o)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich liebe den Freitag :-)

Antwort von Jen1985, 20. SSW am 08.10.2011, 5:44 Uhr

Hey

ich bin auch gestern in die 20. ssw "gerutscht" ! Freu mich total und die zeit vergeht momentan total schnell. Den nächsten Termin habe ich am 11.10. und natürlich hoffen wir auch sehr auf ein outing obwohl es mir eigentlich egal ist was es wird,hauptsache gesund und munter! Aber wenn man weiß was es wird fällt einem das shoppen leichter Gibt ja vieles eher nur in blau oder rosa.

LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.