März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katschnuffel, 40. SSW am 01.03.2012, 14:17 Uhr

Ich könnte Kotzen und brauche Rat...

Habe heute früh einen Anruf vom Kiga bekommen . Der beste Freund des Großen hat Grippe und wurde abgeholt. Mh, sie wollten mich informieren da es eine bestätigte Grippe ist und ob ich meinen Sohn holen will. FA habe ich nicht erreicht. Meiner war jetzt schon zweimal fett erkältet, was ich nicht schlimm finde. Ich kann mich ja nicht verschanzen, aber vor einer Grippe habe ich Respekt, vor allem so kurz vor der Entbindung. Ich weiß, dass man sagt, dass die ganz kleinen Nestschutz haben, aber 100 Prozent nicht. Meine älteste Schwester ist an einer Infektion nach 6 Wochen verstorben. Damals... Heute ist medizinisch mehr drin, im Fall der Fälle. Was ich aber noch schlimmer finden würde wäre, wenn de Große die Grippe hätte und er erstmal nicht seinen Bruder und mich besuchen und knuddel könnte, wir sind sehr verschmust, dass wurde mir richtig weh tun, da er sich riesig freut. Wie würdet ihr handeln?

 
2 Antworten:

Re: Ich könnte Kotzen und brauche Rat...

Antwort von Tinchenbinchen, 38. SSW am 01.03.2012, 15:26 Uhr

Ich hab' leider weder von den Risiken eine Ahnung, noch wüsste ich genau, was ich machen würde.
Hast du deinen Sohn denn aus dem KiGa geholt?

Ich weiß jedenfalls, dass ich selbst vor lauter Aufregung Fieber hatte, als mein Bruder geboren wurde und deshalb einen Mundschutz tragen musste, als ich meine Mama im KH besucht habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte Kotzen und brauche Rat...

Antwort von Mel+3, 38. SSW am 01.03.2012, 17:18 Uhr

Erstmal drücke ich euch die Daumen, dass es euch nicht erwischt.

Schwierige Frage.
Ich bin gegen Grippe geimpft, meine Kinder nicht.
Und wenn du ihn holst/geholt hast, bringt es dir nicht mehr viel, da er sich längst angesteckt haben kann.
Würde ihn sehr gut beobachten und mich halt auch. Und im Fall der Fälle zum Arzt gehen.
Und ich würde viele Vitamine zu mir nehmen um das Immunsysthem zu stärken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.