März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sheepchen, 31. SSW am 11.01.2012, 8:52 Uhr

Ich hab endlich was gegen diese hässlichen weissen Mullwindeln getan...

... denn sie laufen gerade fleißig durch meine Waschmaschine mit Färbemittel. Werde jetzt einen haufen Sonnengelb und einen Royalblau färben. Und dann werd ich demnächst noch einen Satz Mullwindeln kaufen- denn die braucht man wirklich ohne ende- und denn dann vielleicht noch grasgrün einfärben... Finde Kinder können Farbe gebrauchen und gerade wenn man schon ältere Mullwindeln hat ist es praktisch mit dem Färben damit sie nicht mehr so alt und abgetragen aussehen...

Silopo des Tages
Nina

 
5 Antworten:

Re: Ich hab endlich was gegen diese hässlichen weissen Mullwindeln getan...

Antwort von BlackCat101, 31. SSW am 11.01.2012, 9:11 Uhr

Gute Idee Nina!;)
Ich hab von Vivian auch total viele noch und einige sehen echt nicht mehr sooo gut aus!

Na dann mal frohes färben!;)

Bussi Fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab endlich was gegen diese hässlichen weissen Mullwindeln getan...

Antwort von cupcake75, 31. SSW am 11.01.2012, 9:28 Uhr

moin moin

also meine mullwindeln sind alle schon bunt, gibts bei babyone, zumindest hier im rhein-main-gebiet.
falls ihr interesse habt.

lg cupcake

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aha

Antwort von DecafLofat, 31. SSW am 11.01.2012, 9:51 Uhr

gibts auch bei dm mit textilien in bunt, von alnatura.

ich würde nen TEUFEL tun und babytextilien mit simplicol FÄRBEN! es gibt eltern, die waschen babysachen x-mal damit farbstoffe RAUSGEHEN, und du FÄRBST? nur mal zur info, die dinger werden von den kleinen nicht selten angeschnullt...

naja. Chacun à son goût.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aha

Antwort von Sheepchen, 31. SSW am 11.01.2012, 10:06 Uhr

Ich habe sie immer nur als Spucktücher verwendet und mein Sohn hat die Teile nie angekaut... Ist ja schön wenn du anderer Meinung bist aber man kann das ganze auch ne bissl netter formulieren... Nur weil du anderer Meinung bist musst ja nicht gleich so aufgehn...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab endlich was gegen diese hässlichen weissen Mullwindeln getan...

Antwort von TanteInge, 34. SSW am 11.01.2012, 10:59 Uhr

....

Liebe Nina,

ich würde sie auch nicht einfärben. Da hätte ich auch Angst, dass meine Kleine das Zeug anschnullert....

Aber farbige Mullwindeln sehen netter aus, da hast du Recht!! Die gibt es aber auch zu kaufen.

LG
Tante Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.