März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kekschen241188 am 13.04.2012, 8:42 Uhr

ich flippe noch aus

jede nacht ist unser zwerg von 9 uhr bis locker 3 uhr wach...nur am knäbeln quängeln boah ey dann mein mann heut nacht kurz aufgestanden weil ich geflucht habe wie ne blöde stellt sich daneben guckt 2-3 min und geht wieder ins bett. und was sollte das? was wollte er? denkt er nur weil er daneben steht schläft sie sofort?

werde langsam echt ekelig...kann mich heut noch nicht mal hin legen weil irgendwann heute unser sofa ausgetauscht wird und ich keine ahnung habe wann die feinen herren kommen

lg vom total fertigen keks

 
4 Antworten:

Re: ich flippe noch aus

Antwort von sunny8359 am 13.04.2012, 8:50 Uhr

Morgääähn,

das kenn ich irgendwoher ;o) wenn unser kleiner nachts wegen Bauchweh nicht schlafen kann und nur jammert wird irgendwann mein Freund wach und meint dann immer musst den kleinen aufn Arm nehmen dann hört er schon auf.... son Klugscheißer is ja nich so das ich das bereits die ganze Nacht mache aber wenn man wie er tief und fest schläft kann man das auch nicht mitbekommen. Männer halt hab schon überlegt ihn mal Nachts aufstehen zu lassen aber dann verhungert der kleine am ende noch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich flippe noch aus

Antwort von kekschen241188 am 13.04.2012, 8:54 Uhr

ja das werde ich meinem auch sagen er soll ich eine nacht aussuchen entweder bleibt er heute dann bei der kleinen und kümmert sich die nacht oder morgen...ich will auch mal schlafen (werde eh wach und gucke bestimmt aber es geht ums prinzip) habe auch schon dauer kopfschmerzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich flippe noch aus

Antwort von meerli am 13.04.2012, 9:07 Uhr

Dann soll Dein Feund doch am Wochenende Dienst übernehmen daß Du auch mal schlafen kannst... mein Marlon meint täglich um 4 ist die Nacht vorbei und ich geh dann zu meinem Sohn Max schlafen und mein Mann bleibt im Schlafzimmer und gibt Schnuller,zieht Spieluhr auf etc... nur gesprochen wird nachts nicht...und nur gedämpftes Licht...
Die ersten Wochen sind hart, versuch doch mal Deine kleine Maus zu pucken vielleicht gibt sie da Ruhe..die Kinder lernen aber (irgendwann) zwischen Tag und Nacht zu untersheiden und glaub mir Du überlebst das in 5 Jahren lachst Du darüber!! (ich weiß schwer zu glauben,mein Max war ein Schreibaby 6-7Std.am Stück Gebrüll ich weiß nicht wie ich den groß bekommen habe aber ich lebe noch!!)
LG Sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich flippe noch aus

Antwort von Foxi23 am 13.04.2012, 11:35 Uhr

Ja, meiner hatte auch schon mal Nachtdienst. Also ein Mal. Und nur von 20 Uhr bis zum nächsten Wachwerden von Oli.
Bin dann irgendwann wach geworden, da lag mein Zwerg hellwach und fröhlich im Bettchen, Schatzi drüber gebeugt und ihm immer wieder den Nucki reingesteckt und gesagt "schlaf jetzt". Wenn ich in dem Moment nicht so sauer gewesen wäre, wärs direkt lustig gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.