März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sheepchen, 25. SSW am 04.12.2011, 21:27 Uhr

Huhu...

Hallo Mädels,

ich hoffe es geht euch soweit gut... war die letzten Tage nicht viel hier da ich meine Freundin zu Besuch hatte...

Hab ich was verpasst???

Ich wünsche euch allen noch einen schöne 2. Advent

Ganz liebe Grüße
Nina

 
12 Antworten:

Re: Huhu...

Antwort von Foxi23, 28. SSW am 05.12.2011, 8:40 Uhr

Hallo.

Aaalso ich hab den Zuckertest am Freitag mit bravour bestanden

und gestern meinen Kinderwagen abgeholt (Racer S inkl. Sportfelgen u. Softtasche für 336 €). Und einen Felleinsatz kriegen wir noch umsonst dazu. Na, was sagt die Fachfrau?

Dir gehts auch gut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu...

Antwort von Puschi55, 28. SSW am 05.12.2011, 8:46 Uhr

Guten Morgen ihr beiden...

ja ich war auch nicht da...hab wahrscheinlich das gleiche verpasst...



ja unser kinderwagen ist auch seit donnerstag da....hat schatzi bei dir in der arbeit abgeholt...waren echt super toll und nett...haben ihm den kinderwagen aufgebaut...und alles bis ins kleinste detail erklärt....kann ich nur empfehlen...hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu...

Antwort von Foxi23, 28. SSW am 05.12.2011, 8:57 Uhr

Zeig doch mal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu...

Antwort von Sheepchen, 25. SSW am 05.12.2011, 9:32 Uhr

Moin Mädels,

@Foxi: günstiger hättest es nicht bekommen können... Nur beim Fellsäckchen ein bisschen aufpassen wenn Allergien in der Familie sind (heuschnupfen, Neurodermites usw.). Aber ansonsten: seeeehr schön...

und Steffi, was hast du denn jetzt für nen Kidi-wagen?

Was machen eure Bauchzwerge? Nehmen sie euch auch so die Organe auseinander??

Liebe grüße
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu...

Antwort von Foxi23, 28. SSW am 05.12.2011, 9:43 Uhr

Ähm, ja, wir haben Heuschnupfen, Hausstaubmilbenallergie und Sonnenallergie im Angebot.
Soll ich das Fell dann lieber gar nicht erst nehmen oder erstmal ausprobieren?

Ich weiß ja auch nicht, wenn er zu spät kommt, Mitte März is ja manchmal schon echt warm, also von mir aus hätte ich es eh nicht bestellt, wenn es das aber für umsonst gibt ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu...

Antwort von Sheepchen, 25. SSW am 05.12.2011, 10:06 Uhr

Hey Foxi,

also wenn ihr das ganze Zeugs hat würde ich von dem Fell komplett abraten. Lieber dann ein Fusssäcken mit Faserkugelinlay kaufen.. die sind allergiefrei... Ebenfalls würde ich da, falls ihr kein schlafsäckchen nehmt, auch auf das Bettzeug achten. Nichts mit daunen nehmen bitte...

Schau dir mal die Produkte von http://www.odenwaelder.de/ an. Und als Tip: kauf so ein Säckchen im Januar oder Februar. Da schmeißen sie die Teile immer mit 50% WSV raus...

Lg, Nina

PS: wenn du ne Frage hast welchen du nehmen solltest, schreib mir einfach wonach du genau suchst und ich kann dir ja nen Tip geben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu...

Antwort von Foxi23, 28. SSW am 05.12.2011, 10:27 Uhr

Kannste auch was in der Richtung von der Firma Zöllner empfehlen? Matratze, Schlafsack, Bettzeug.
Weil da wohnen wir auch nicht weit vom Werksverkauf weg

Ach und weil wir schon dabei sind:

Wenn der Zwerg in nem Schlafsack liegt, braucht der dann nicht noch zusätzlich ne Decke? Hab gesehen, da gibts so Ringe, mit denen man die am BEttchen festmachen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu...

Antwort von Sheepchen, 25. SSW am 05.12.2011, 10:53 Uhr

Zöllner, na klar... such ich dir raus und sags dir dann...

Und nein, wenn du ein Schlafsack hast brauchst du keine zusätzliche Decke und bitte, bitte keine RINGE!!! Heute weis man das sie gefahren haben. Angefangen damit das so ein wurm unter die festgesteckte decke rutschen kann und sie sich nicht vom kopf ziehen kann weil sie ja festgeklemmt ist. Mein großer sohnemann hatte beispielweise gar keinen schlafsack... er hat die von anfang an total abgelehnt.. Ist mit normalen bettzeug im Babyformat auch groß geworden...

lg, Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu...

Antwort von Foxi23, 28. SSW am 05.12.2011, 11:00 Uhr

Puh, das ist alles ganz schön verwirrend.
Erst Decke nein, weil die übern Kopf gezerrt werden, dann denkt man, Decke festmachen, dann geht sie nicht wegziehen ...
Am besten, ich bleib die ganze Zeit wach und beaufsichtige den Zwerg

Danke schonmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu...

Antwort von Sheepchen, 25. SSW am 05.12.2011, 11:09 Uhr

Huhu Foxi,

also Matratzentechnisch würde ich dir von Zöllner eine von Dr. Lübbe empfehlen. auf jeden fall eine mit dem sogenannten AIR System... da kann nämlich dann auch keine stauwärme entstehen. Hier sind die verschiedenen Modelle

http://www.babymatratzenwelt.de/matratzen/de/catalog/matratzenwelt/dr_luebbe_matratzen/?sid=b0fcbdb85e270b0283f4dfcf35fccd82

Bei den schlafsäcken würde ich schauen das du (auch wenns ne bissl teurer ist) einen dickeren und einen dünneren über den Sommer kaufst. Wenn du dich nur auf einen festlegen willst.. dann lieber nen dünneren und den zwerg ne bissl wärmer anziehen, da wir ja dann dann das frühjahr und den sommer vor der tür haben...

lg, Nina

PS: keine sorge, bei Jonas bin ich damals auch durchgedreht... heute seh ich vieles entspannter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu...

Antwort von Foxi23, 28. SSW am 05.12.2011, 11:29 Uhr

Oh vielen Dank.

So, jetzt brauch ich noch ne Apothekerin für Dauerwachbleibpillen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu...

Antwort von Sheepchen, 25. SSW am 05.12.2011, 11:31 Uhr

Hihi.... die hätte ich auch gerne..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.