März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilisu, 33. SSW am 12.01.2012, 14:03 Uhr

Hueftschmerzen

Halloechen


Hab ja schon die ganze Zeit Probleme mit meinem Becken, aber seit heute tut mir mein Hüftgelenk auch richtig weh. Hat das jetzt auch jemand von euch?

Freue mich, wenn das alles vorbei ist und ich wieder normal beweglich bin

 
5 Antworten:

Re: Hueftschmerzen

Antwort von Angelsfly, 33. SSW am 12.01.2012, 14:08 Uhr

jaaa mir geht es genauso !
es ist egal ob ich liege, laufe, sitzte oder stehe tut mir alles weh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hueftschmerzen

Antwort von Lilisu, 33. SSW am 12.01.2012, 15:00 Uhr

Hast du beim Schlafen v.a. auch oft das Gefühl, dass dein Becken brechen könnte, wenn du dich drehst? Das ist bei mir ganz schlimm und muss mich immer vorsichtig bewegen :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hueftschmerzen

Antwort von Angelsfly, 33. SSW am 12.01.2012, 15:36 Uhr

also bei mir ist es so das mein freund mir auch auf helfen muss wenn ich auf klo muss und wenn ich mic drehen will dann muss sein arm herhalten damit ich das überhaupt hinbekomme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hueftschmerzen

Antwort von Lilisu, 33. SSW am 12.01.2012, 15:42 Uhr

Oh :/ ne.. ich kann noch selbst aufstehen. Verlagere dann das Gewicht immer auf Stellen, die nicht weh tun.. harte Zeit.. und ich dachte wir waeren schwanger B-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hueftschmerzen

Antwort von Angelsfly, 33. SSW am 12.01.2012, 17:15 Uhr

ja aber wir haben ja nicht mehr lang!
und werden die schmerzen dann ganz schnell vergessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.