März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mandytier  am 19.04.2012, 18:40 Uhr

horror hier...

Man hab ich einen Schock grad...

Mein Freund hat heute frei und steht seit 2 Std in der Küche und kocht was feines... Meien Nachberin ist zu besuch mit ihrer 2 Jährigen Tochter...

Irgendwann kam noch eine Freundin mit ihrem 9 MOnate altem Sohn...

Wir Mädels sitzen also im Wohnzimmer und bespaßen die Kids und schnacken... Irgendwann hat der kleine von meiner Freundin eine Bierflasche die noch hier Stand vom Tisch gezogen oh SCHOK.. Naja schnell die Kinder weg und großflächig gefegt und dann feucht drüber gewischt um die kleinen Splitterchen wegzuwischen...alles GUt dachten wir...


Irgendwann hatte der kurze roten sabber am mund...die mama von ihm dachte erst einmal es sei noch von der tomatensoße die er 10 min vorher gegessen hatte...

und ein paar min später haben wir festgestellt das er auf einer scherbe rumlutscht... Totaler horror... Also erst mal den Mund untersucht udn ausgespühlt und dann dirket beim KH angerufen... die haben uns dann aber beruhigt nachdem wir die situation geschildert haben und meinten wir sollen trotzdem kurz kommen nicht das er vllt doch etwas geschluckt hat...

Jetzt sind meine nachberin und meine freundin mit dem Kind ins KH... Mein fruend bespaßt grad fleißig die 2 jährige und ich bin total aufgewühlt...

Hoffentlich war es wirklich nur der winzige schnitt am zahnfleisch den wir grad gesehen haben... oh man

 
4 Antworten:

Re: horror hier...

Antwort von Petzi160 am 19.04.2012, 20:00 Uhr

Hallo!
Ach das kingt ja schrecklich!
Hoff das es nicht so schlimm ist und mach dich nicht fertig!
Lg petzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: horror hier...

Antwort von KleineFledermaus am 19.04.2012, 20:26 Uhr

o weia...

Ich drücke die Daumen, dass nichts weiter passiert!
Dass so kleine Kinder irgendwas Spitzes oder Scharfes verschlucken ist glaub ich der Alptraum jeder Mutter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Erst mal beruhigt...

Antwort von mandytier am 19.04.2012, 21:27 Uhr

War grad im KH und hab meiner Freundin Sachen gebracht. Sie muss über Nacht bleiben... Aber die Ärzte sagen es wird nichts weiter passiert sein weil der Rachenraum, und so ist unverletzt und der kleine ist auch so total Fit....

Übernacht zur Kontrolle um auf Nummer Sicher zu gehen...

Oh mann... Ich hab echt ein mieses Gewissen aber ich denk da ja nicht dran alles was gefährlich sein könnte vom Tisch zu nehmen... Unsere ist noch so klein da muss ich noch nicht drauf achten... Aberr meine Freundin ist nciht böse, sie sagte auch das kann überall passieren. Zuhause hat sie ja auchihr Glas auf dem Tisch...

Hoffentlich ist wirklich nichts weiter passiert oh man...

Und das Essen was mein Schatz 3 Std gekocht hatte, hat dann auch nicht mehr so geschmeckt vor Schock...

Jetzt werd ich mcih etwas entspannen bei einer Runde Monopoly und morgen die Ergebnisse Abwarten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erst mal beruhigt...

Antwort von Foxi23 am 20.04.2012, 9:31 Uhr

Ach herrje, das ist ja wirklich ne furchtbare Geschichte.

Ich werd wohl doch meinen Scherz wahr machen müssen, dass wir nicht den Garten und das Haus zwergsicher machen werden, sondern einfach nen kleinen tragbaren Zaun um den Zwerg machen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.