März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kekschen241188, 29. SSW am 03.01.2012, 19:25 Uhr

hört euer kleiner zwerg auch so gern musik?

huhu

mal eine frage...

habe jetzt schon öfter mit bekommen das meine kleine total auf aura dinoe- geronimo oder von lmfao- party rock anthem abfährt hat euer kleines auch schon lieblingsmusik?

lg

 
2 Antworten:

Re: hört euer kleiner zwerg auch so gern musik?

Antwort von Tinchenbinchen, 30. SSW am 04.01.2012, 10:57 Uhr

Dazu müsste ich erst einmal wissen, wie ich feststellen soll, was er mag und was er nicht mag ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hört euer kleiner zwerg auch so gern musik?

Antwort von Foxi23, 32. SSW am 04.01.2012, 14:04 Uhr

Keine Ahnung. Wir haben das abendliche Spieluhr-anmachen allerdings auch ziemlich schleifen lassen. Wenn ich dran denke, is er ruhig und das soll auch so bleiben.

Manchmal, wenn er arg tobt und ich dran denke, gibts Mozart, ansonsten muss er von Anfang an alles mitmachen, was im Auto läuft, hoffe es bringt was (er soll doch mal Rockstar werden!!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Musikerin, zu laut??

Hallo, Ich bin in der 16 SSW. Ich bin Cellistin und mache mir Sorgen, dass das gelegentliche Orchesterspielen zu laut sein könnte für das Baby. Heute hatte ich eine Probe mit Band und Sängern, die verstärkt wurden. Es war schon recht laut. Ich mache mir Sorgen, dass mein Kind ...

von MelissaR, 16. SSW 22.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Musik

Pekip, Musikgarten, Babyschwimmen ...?

Habt ihr vor, so was in der Richtung zu machen? Oder macht ihr schon was? Wenn ja, was? Ich hab bei den Großen beiden Pekip gemacht und fand es gut. Haben sich auch längerfristige Kontakte und Freundschaften entwickelt. Überlege jetzt aber mal was anderes zu machen. Was findet ...

von sarahT 15.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Musik

Es kannn nur ein/e Musiker/in werden

Ich glaube unser Zwerg wird ein Musiker/in, sobald ich Musik anmache, Tanz er/sie wie wild. gestern Abend hab ich Poopstars geguckt und sobald Musik war hat er/sie wie wild getanzt. Bis vor einer Woche habe ich ja noch gar nichts gespürt aber jetzt merke ich den Zwerg häufiger, ...

von AnjaT, 22. SSW 06.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Musik

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.