März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilliputz am 28.04.2013, 20:59 Uhr

Hilfeeeeee!!! Schlafprobleme.

Hallo Ihr Lieben,

So langsam weiß ich nicht mehr weiter.
Unser Kleiner wird nachts etliche Male (8-15x) wach und steht dann im Bett und weint. Davon trinkt er (wenn er nach Milch/Brust verlangt) bis zu 4x. Denn Rest schläft er nachdem ich ihn wieder hin gelegt hab weiter (manchmal muss ich ihn 5x in 15min. Hinlegen).
Ich bin mit den Kräften wirklich am Ende.
Der Kinderarzt meint ich solle ihn schreien lassen.
Finde ich daneben.
Es muss doch einen Grund geben warum er sooft wach wird und nicht weiter schläft.
Er schläft Abends alleine ein ohne Probleme.
Weiß jemand Rat?????
LG
Lilli

 
3 Antworten:

Re: Hilfeeeeee!!! Schlafprobleme.

Antwort von Socurly am 28.04.2013, 21:19 Uhr

Könnte es ein Schub sein? War's denn vorher besser?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfeeeeee!!! Schlafprobleme.

Antwort von Turtle77 am 29.04.2013, 13:01 Uhr

Hmm..ist es denn schon sehr lange so oder jetzt erst?

Meine Kleine wird in "normalen" Nächten auch so 3,4 Mal wach, geht kurz an die Brust und schläft gleich wieder. Wir hatten aber vor einigen Tagen auch Nächte in denen sie fast stündlich wach wurde, auch nicht gleich wieder einschlief...schlimm. Und siehe da.....auf einmal hatte sie zwei Backenzähne und das Schlafen klappt wieder besser....wenn sie auch nicht durchschläft.

Vielleicht ist es bei euch ähnlich ? Zähne ? Was neues gelernt? Oder wie Socurly schrieb ein Schub?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfeeeeee!!! Schlafprobleme.

Antwort von Lilisu am 30.04.2013, 10:14 Uhr

Ich denke er zahnt.. Gibst du ihm vor dem Schlafen gehen Dentinox oder ähnliches? Probier es aus.. In dem Alter sind es -auch wie bei uns- häufig die Zähne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlafprobleme

Hallo ihr lieben:) Ich wollte mal fragen ob jemand das auch hat. Ich bin nun ja mit dem 2. Kind schwanger in SSW22 und schlafe seit einigen Wochen auf der Seite. Ich bin eigentlich ein absoluter Bauchschläfer und für mich ist das auf der Seite schlafen echt ein Riesen Problem. ...

von blueberry123, 22. SSW 25.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafprobleme

Schlafprobleme - Schub??

Hallo ihr lieben, Mein kleiner Mann wird nächsten Montag 12 Wochen alt. Seit 2 Tagen ist er sehr unruhig und tut sich so schwer einzuschlafen. Tagsüber und auch abends. Er zappelt total rum, brabbelt vor sich hin, jammert und schmeißt mit seinen Händen den Schnuller raus. ...

von Chrissi96 25.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafprobleme

Vigantoletten -> Schlafprobleme?

Wer gibt die Tabletten und hat ähnliches bemerkt? Ich gebe sie nur alle 3-4 Tage, da sie wohl Blähungen verursachen können. Nun merke ich aber, dass unsere Kleine an den Tagen besonders schlecht einschlafen kann und dementsprechend übermüdet und unleidig ist. Zufall oder kennt ...

von Kekspü 13.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafprobleme

Schlafprobleme?!

geht es noch jemanden so? Ich habe seit über einer Woche massive Probleme ein- und durchzuschlafen (schon vor dem pos. Test ;-)). Wenn ich ins Bett gehe bin ich hundemüde, sobald ich liege werde ich immer wacher und lese dann meist bis 2h oder so, bis mir dann doch die Augen ...

von Manati, 6. SSW 20.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafprobleme

Schlafprobleme tagsüber

Meine kleine kann tagsüber nicht schlafen sie ist so unruhig obwohl sie total müde ist. Mit brust oder auf den arm kann sie einigermassen schlafen aber sobald ich sie im bett liege ist sie nach 1 min wach. Das macht mich total fertig. Wenn ich wüsste wie ich ihr helfen ...

von hanka888 16.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafprobleme

In den Stand = Schlafprobleme HILFE

Hallo Ihr Lieben, Mein Kleiner 7mon. und 2Wo zieht sich in den Stand. Mit Vorliebe im Bett. Dies hat zur Folge das er nur noch sehr schlecht schläft da er im Bett scheinbar immer den Drang hat sich hinzustellen. Diese unsäglichen Gitterstäbe an denen das aber auch so gut geht. ...

von Lilliputz 02.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafprobleme

Schlafprobleme

Hallöchen! Habt ihr auch schon Probleme beim Schlafen? Ich muss ja jetzt schon auf der Seite schlafen, weil mein kleiner Bauchzwerg mir sonst die Nerven zu den Beinen abklemmt. Seit 3Nächten hab ich jetzt ein neues Problem. Ich kann nicht mehr länger als 3Stunden auf der ...

von Natti85, 24. SSW 03.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafprobleme

Mir ist sooo übel und Schlafprobleme

Hallo, mir ist den ganzen Tag übel, schmerzen in der Brust habe ich auch ganz schön doll. Kann auch kaum etwas essen oder trinken. Komme nur noch an Wasser und Tee ran. Und ich kann in der Nacht auch kaum schlafen. Habe immer wieder schmerzen in den Beinen. Schlafe in der ...

von rosenoel85, 8. SSW 12.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafprobleme

Mir ist sooo übel und Schlafprobleme

Hallo, mir ist den ganzen Tag übel, schmerzen in der Brust habe ich auch ganz schön doll. Kann auch kaum etwas essen oder trinken. Komme nur noch an Wasser und Tee ran. Und ich kann in der Nacht auch kaum schlafen. Habe immer wieder schmerzen in den Beinen. Schlafe in der ...

von rosenoel85, 8. SSW 12.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafprobleme

Schlafprobleme

Heiss, kalt Hallo, Seit ich schwanger bin, bin ich jeden Tag um 6 Uhr wach. Kann dann nicht mehr schlafen. Ausserdem habe ich das Gefühl, dass es mir total heiss ist. So als hätte ich Fieber. Abends dagegen friere ich total. Geht es jm genauso? Ist das ...

von Hürem 17.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafprobleme

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.