März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tollpatsch1911, 39. SSW am 29.02.2012, 22:00 Uhr

Highlights

Wenn das kein erfolgreicher Tag war:
- gewischt, gewaschen, gebügelt (von wegen Nestbautrieb und so...)
- in der Badewanne gewesen und alleine wieder rausgekommen
- den ganzen Tag die Beine zusammengehalten und erfolgreich keine Wehen bekommen!
- BIS JETZT noch nicht ganz so viel Süßes gegessen wie sonst
Das lässt sich morgen eigentlich nur noch steigern, in dem es endlich losgeht!!!!

 
3 Antworten:

Re: "Highlights"

Antwort von Nick75, 38. SSW am 29.02.2012, 23:45 Uhr

... Hab fast das selbe Programm hinter mir inclusive Beine zusammen kneifen heute
Und morgen kann's dann losgehen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Highlights"

Antwort von Erstling, 39. SSW am 01.03.2012, 6:48 Uhr



...hab bei Ikea nicht b3kommen was ich wollte gestern XD die haben doch echt das Regal aus dem Programm genommen, welches ich dummerweise schon fest eingeplant habe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ikea

Antwort von TanteInge, 41. SSW am 01.03.2012, 10:24 Uhr

Meinst du zufällig das mittellange LACK-Regal?? DAS hab ich nämlich gesucht und nicht gefunden....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.