März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cana, 18. SSW am 11.10.2011, 14:06 Uhr

Hier auch ein Outing!!!

Hallo ihr lieben,

ich war heute auch mal wieder mit meinem Mann beim FA. Er ist noch krank geschrieben wegen seinem Kreuzbandriss.
Ich habe heute so auf ein Outing gehofft damit ich weiss ob ich die Mädchensachen meiner Tochter rauskramen kann oder sie weiterhin verstaut bleiben.
Und was soll ich sagen es wir ein... Trommelwirbel......Junge !!!!
Wir sind so happy. Besonders mein Mann: "Endlich ein Stammhalter".
Also für alle noch einen schönen Nachmittag. Gehe jetzt mit meiner Tochter raus Fahrrad fahren. Kann sie nämlich seit Sonntag. Sie erst 3 1/4. Ich bin immer noch erstaunt.
Bin so

LG Cana aus dem süden Deutschlands

 
8 Antworten:

Re: Hier auch ein Outing!!!

Antwort von Cure, 18. SSW am 11.10.2011, 14:27 Uhr

Hey!

Das ist ja super! Freut mich für Euch!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier auch ein Outing!!!

Antwort von BlackCat101, 18. SSW am 11.10.2011, 14:27 Uhr

glückwunsch zum jungen! *händeschüttel* :-)

wir haben auch schon ein mädchen, auch 3 jahre/2 monate, also fast so alt wie deine maus. allerdings kann meine noch kein fahrrad fahren!;) toll, daß deine das schon kann!! *respekt* meine fährt noch laufrad.;)
aber nächstes jahr gibts dann auch n fahrrad von oma und opa. aber stützen hat sie schon dran oder?

weiterhin alles gute,

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier auch ein Outing!!!

Antwort von 3ai4ik88, 18. SSW am 11.10.2011, 14:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Bub.

Habe nächste Woche auch Termin und hoffe auch sehr das Geschlecht zu outen.

Noch ne schöne Kugelzeit euch...

lg Nadja :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@BlackCat101

Antwort von Cana, 18. SSW am 11.10.2011, 14:37 Uhr

Hi,

meine hat im Juli Geburtstag. Nein Sie fährt ohne Stützräder, davon halte ich nix. Sie ist /immernoch vorher Laufrad gefahren.
Das war so. Am Sonntag hat der Nachbarjunge 4 Jahre Fahrrad fahren gelernt. Maddi ist mit dem Laufrad nebenher gelaufen. Dann wollte sie auch ihr Fahrrad. Haben wir mal gebraucht geschenkt bekommen. (Da sag ich nicht nein) Und es stand so lange in der Garage. Also ich sie drauf. 5x am Sattel festgehalten und dann hatte sie es drauf, wie aus dem nichts-mit bremsen. Glaub mir bin selber erstaunt. Aber so ein Laufrad vorneweg hilft wirklich viel. Jetzt will sie jeden Tag fahren.
Meine Maus ist auch ein kleiner Wildfang. Wenn ich jetzt nicht mit einem Jungen schwanger wäre würde ich sagen. Der Junge den ich niemal haben werde

LG Cana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier auch ein Outing!!!

Antwort von Foxi23, 20. SSW am 11.10.2011, 14:48 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter!

Will auch endlich!

Und wir sollten ne Strichliste anfangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier auch ein Outing!!!

Antwort von Puschi55, 20. SSW am 11.10.2011, 14:51 Uhr

ja auch von mir herzlichen glückwunsch...ich hoffe auf donnerstag!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier auch ein Outing!!!

Antwort von Mel+3, 18. SSW am 11.10.2011, 15:03 Uhr

Glückwunsch zum Jungen.
Und Glückwunsch deiner Tochter zum Fahrrad fahren. Unsere Tochter war damals 2und10 Monate, sie hatte es auch so schnell drauf. Manchmal klappts wie geschmiert.

Ich habe noch krin Outing, bin gespannt wer sich in meinem Bauch befindet.

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier auch ein Outing!!!

Antwort von Puschi55, 20. SSW am 11.10.2011, 15:05 Uhr

unsere krümels werden wahrscheinlich mal super beim "verstecken" spiele...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.