März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cupcake75, 38. SSW am 28.02.2012, 17:16 Uhr

heutige VU+Foto

huhu mädels,

komme grad vom doc. alles ok soweit, mumu zu, nix verkürzt, kopf noch gaaaaaaaaaaaaanz weit oben (daher auch meine rippenschmerzen), ctg ok, pelle hatte dann schluckauf und zwar sehr laut :-)
kopfumfang ca. 33cm, gewicht ca. 3250g, also alles im normbereich.
hänge euch noch ein foto mit ran :-)

lg cupcake

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: heutige VU+Foto

Antwort von Foxi23, xx. SSW am 28.02.2012, 17:19 Uhr

HEUL!!!
Und ein 3D-Foto hab ich auch nicht!!!!!

Sieht süß aus dein Pelle! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heutige VU+Foto

Antwort von cupcake75, 38. SSW am 28.02.2012, 17:41 Uhr

hi foxilein

nicht traurig sein
dafür hältst du deinen oli in den armen, ich trage pelle noch schmerzhaft unter den rippen *hehe*
danke dir, ja er sieht süß aus. voll die plattnase und das schnütchen...das hat er def. von mir, ich hatte auch so ein mündchen :-)
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heutige VU+Foto

Antwort von smarena, 36. SSW am 28.02.2012, 18:04 Uhr

Ach Herrje. Total niedlich. . Wir bekommen kein bildchen mehr weil der Kopf schon tief im Becken sitzt. Finde ich echt schade. Aber bald sehen wir alle unsere Mäuse im Original

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heutige VU+Foto

Antwort von cupcake75, 38. SSW am 28.02.2012, 18:09 Uhr

ja das stimmt, das ist natürlich ein vorteil wenn der kopf noch so weit oben ist. und auch richtig, bald haben wir sie alle im arm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ui habt ihr das auch gesehen?

Antwort von cupcake75, 38. SSW am 28.02.2012, 18:18 Uhr

auf diesem foto hat pelle die augen auf....das sieht man total gut...irgendwie unheimlich finde ich.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was ist der süüüüüß...

Antwort von TanteInge, 41. SSW am 28.02.2012, 18:24 Uhr

....dein kleiner Pelle. Langsam hab ich mich auch an den Namen gewöhnt!!

Je öfter man ihn liest umso besser wird er.

So ein 3-D Bild ist schon was feines! Leider hab ich auch keins bekommen...

LG
Tante Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist der süüüüüß...

Antwort von cupcake75, 38. SSW am 28.02.2012, 18:39 Uhr

danke dir
ja der name ist klasse bin froh daß ihn mein freund entdeckt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hey patin

Antwort von Casio, 40. SSW am 28.02.2012, 21:23 Uhr

freut mich zu lesen das alles gut bei euch ist....aber hattest du nicht letztens geschrieben du hast das gefühl das der kleine mann gerutscht ist ??? grins.....naja der kleine weiß was schön ist....mamas bauchi...
lass doch wieder von dir hören....bis bald casio heute 39+4ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

VU heute mit 3D Foto

Hallo Mädels, war heute wieder bei der VU. Alles super. Gbh ist 3,8cm und Mumu zu!!! Der Kleine wiegt etwas unter 1.500g und ist dafür schon recht groß mit 42cm!!! Mein Doc denkt, dass es wieder ein 3kg Kind wird, wie meine Tochter. Wir freuen uns ...

von Tipi1984, 31. SSW 14.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   VU, Foto

VU und Foto (3D)

War heut bei der 2. VU (SSW 11+6) und es ist alles top... Baby ist 5,07cm und hat geturnt und ist gehüpft... haben ein tolles 4D Video bekommen und ein 3D Bild und auch ein normales... Und ich hab endlich meinen Mitgliedschaftsausweis (Mutterpass) bekommen!! ...

von Tipi1984, 12. SSW 04.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   VU, Foto

VU Bericht mit 3D Foto

Hallo Mädels, komme gerade von der VU. Mit Aaliyah ist alles in Ordnung, sie wächst und gedeiht, sei aber trotzdem recht zierlich. Hier ein paar Daten (vom Baby gibts keine mehr): SSW 34+6 SL Gewicht: +13,2kg Blutdruck: 120/60 Blut und Urin o.B. Hb-Wert: 11,8 CTG ...

von Tipi1984, 35. SSW 09.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   VU, Foto

Wieder da von der VU mit 3D Foto !

Huhu bin wieder da Romy geht es bestens, sie ist nun 44 cm gross und wiegt bereits um die 2,2 kg !!! Im übrigen wen es interessiert die Kleine kann ohne Bedenken 13 Tage ET geholt werden da ich kein kleines Kind usw habe... wegen den ...

von Schessi1983, 34. SSW 19.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   VU, Foto

VU Bericht und 3D Foto

Hallo Mädels, war heut bei der VU bei SSW 30+5, alles ok... Baby ist zeitgerecht entwickelt und hat heut mal richtig mitgemacht beim 3D Shooting... beim CTG allerdings ist sie mir immer abgehauen, mussten sie die ganze Zeit suchen... ich bin soooo verliebt in unsere kleine ...

von Tipi1984, 31. SSW 11.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   VU, Foto

Heute VU gehabt :-) mit FOTO :-)

Hallöchen! Sehe das hier momentan garnicht soviel los ist, ich schreib mal wieder was War heute bei der VU heute habe ich endlich gaaaaaaaanz deutlich die Schamlippen gesehen er meinte nun ist es ja ...

von Schessi1983, 20. SSW 14.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   VU, Foto

VU Bericht mit Foto

Hallo Mädels, heute war endlich der ersehnte FA Termin nach ewigen 4 Wochen... Hab 1 kg abgenommen (nicht schlimm, hab genug Reserve), mein Blutdruck war okay... Zwerglein ist ca. 8cm groß - die Ärztin meinte es ist mehr, weil es krumm da lag... und hing da wie in einer ...

von kirchenmaus, 16. SSW 07.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   VU, Foto

Heute auch VU

Heute sind wir bei 36+3 und ich habe so gar kein Bock mehr. Ich hab seit ca 1 Woche solche Symphsen Schmerzen das ist alles nicht mehr normal. Heute beim Arzt dann, Urin absolut nicht in Ordnung viel zu viel Eiweiß drin. Teststäbchen war sofort grün. Blut wurde abgenommen ...

von Perli2022, 37. SSW 06.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute VU und fragen

Heute sind wir bei 35+4 und Kugeln so langsam Richtung Ende. Ich habe mich heute erschrocken über das Gewicht von unseren kleinen Madame. Am 06.2 war das Gewicht bei 1790 gramm ca. Heute sollte sie schon 2300 g wiegen

von Perli2022, 36. SSW 20.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute wieder doppelt und vu

Die kleine Maus macht mir anscheinend nur senkwehen denn der mumu ist noch fest verschlossen. Sie wiegt jetzt ca 2800 und noch was also knapp 3 Kilo und ist ca 49 cm lang. Ich denke sie wird wie meine anderen beiden Mädels knapp über 3 Kilo liegen. In nicht mal mehr 2 Wochen ...

von AngiAnn92, 37. SSW 08.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.