März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DeniseK., 26. SSW am 12.12.2011, 9:58 Uhr

Heute soooooooooo lustlos,kennt ihr das??

Ich müsste noch soviel machen,wäsche,putzen usw,ich krieg heut den dreh nicht ,hab so garkeine lust heute auf irgendwas,bin auch total knatschig

 
7 Antworten:

Re: Heute soooooooooo lustlos,kennt ihr das??

Antwort von Melanie81 am 12.12.2011, 10:03 Uhr

Oh ja das kenne ich, mir geht es heute zumindest genauso

Hab eben schon mal gespült und werd gleich versuchen noch was zu machen. Hier regnet es die ganze Zeit und richtig hell wird es auch nicht.

Aber ich freu mich trotzdem, hab um 17:30Uhr wieder Baby-Tv. Bin in der 29ssw und bekomme heute die Rhesus-negativ Spritze.

Wünsch dir noch einen schönen Tag.

LG Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute soooooooooo lustlos,kennt ihr das??

Antwort von Foxi23, 29. SSW am 12.12.2011, 10:04 Uhr

Och, eigentlich nicht.

Ich mach sowas immer am liebsten sofort, denn dann belastet es mich nicht mehr. Ich muss es ja eh machen und je länger ich es vor mir herschiebe, desto länger denk ich dran und desto schlechtere Laune krieg ich.

Jetzt zum Beispiel bin ich sehr froh, dass ich am WE geschätzte vier Million Kekse in einem Marathon gebacken hab, da hab ich nämlich jetzt Ruhe und muss die Küche nicht fünf mal putzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@ melanie

Antwort von DeniseK., 26. SSW am 12.12.2011, 10:16 Uhr

ich bin auch A Rhesus negativ ,bekomm ich die spritze dann auch??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute soooooooooo lustlos,kennt ihr das??

Antwort von Melanie81 am 12.12.2011, 10:26 Uhr

Ja die Spritze bekommt man einmal zwischen 28-30ssw und dann noch mal nach der Geburt. Müsste aber auch in deinem Mutterpass stehen.

Es ist wie eine Impfung in den Popo und man sollte an diesem Tag kein Sport machen.

Wann hast du deinen nächsten Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute soooooooooo lustlos,kennt ihr das??

Antwort von DeniseK., 26. SSW am 12.12.2011, 11:29 Uhr

am 20.12

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Denise

Antwort von meerli, 27. SSW am 12.12.2011, 13:02 Uhr

Ich hab die Spritze in der 1.SS auch bekommen,diesmal bekomm ich keine weil ich der FÄ vorgelegt habe, daß mein Mann auch RH negativ ist (Blutspendeausweis), von daher kann kein positives Kind rauskommen.
Also wenn Dein Freund/Mann auch rh neg.ist und Du das belegen kannst dann bekommst Du keine Spritze,ansonsten wenn Du neg.bist und er pos.besteht die Möglichkeit,daß Dein Körper Antikörper gegen Dein Kind bildet, deshalb die Spritze!
LG Sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute soooooooooo lustlos,kennt ihr das??

Antwort von Lilisu, 29. SSW am 12.12.2011, 15:59 Uhr

Hi

ich bekommen die Spritze auch nächste Woche (0-). Sport wurde nicht erwähnt, aber als könnt ich den machen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.