März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Persik, 29. SSW am 11.01.2012, 20:07 Uhr

Heute VU und CTG :-)

Hallo zusammen,

war heute nach laaaangen 4 Wochen wieder beim Baby-TV und habe zum ersten mal ein CTG bekommen.

Die Werte waren alle Super. War ca. 30 min am CTG und es war sehr schön.

Ab heute sind es nur noch 80 Tage bis unser kleines Mädchen edlich da ist.

Die kleine ist ca.39 cm groß und hat schon 1550 gr.

Ich habe bis jetzt gerade 10 kg mehr und hoffe das es nicht mehr sooo viel dazu kommt.Muss ja wieder runter nach der SS

Wünsche allen einen schönen Abend und eine gute

LG Lisa

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

VU und CTG 👣❤

Guten Abend ihr lieben Mitkugelnden, bin heute mit etwas Anspannung zu meiner FA, da letzte Woche Mi ja Fruchtwasser unterhalb der Norm festgestellt wurde.. Heute war zum Glück keine Veränderung nach unten hin feststellbar Und das CTG ...

von Ancalime, 36. SSW 09.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   VU, CTG

CTG und VU💗

Guten Morgen Mädels, ich war gestern Abend wieder beim CTG und bei der VU. Das CTG war prächtig Nur hat sie bei der VU festgestellt, dass sich mein GBH von 4,3 auf 3,5 cm verkürzt hat. Und da ich seit ein paar Tagen einen vermehrten Druck ...

von Ancalime, 33. SSW 13.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   VU, CTG

heute VU gehabt mit CTG

Hatten heute das dritte Screening und unsere Maus ist wohl 1795g schwer. Er meinte bei manchen Werten liegt sie wohl 2 Tage.zurück aber das ist noch in der Norm. Ctg war i.O. und sie hat ständig dagegen getreten, war sehr aktiv in der ...

von Sayana27., 32. SSW 26.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   VU, CTG

VU Bericht mit CTG und 3 wunderschönen 3D Bildern

So hatte heute morgen um 10h wieder VU... alles in Ordnung... CTG war auch super, nur mein Kleiner mag das mal gar net und hat immer voll gegen den CTG Knopf gehauen... Dafür hab ich gaaaaaaanz tolle 3D Bilder bekommen und wir sind jedes Mal verliebter... sind so ...

von Tipi1984, 28. SSW 21.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   VU, CTG

vu und ctg eben gehabt :-)

Halli hallo :-) ich hatte eben meine vu inklusive ctg. :-) alles ist in bester Ordnung. Ctg unauffällig und der ultraschall lief gut. Der kleine liegt mit seinem kopf unten, was sich auch nicht mehr ändert laut FA :-) er ist Ca. 40cm groß und 1500Gramm schwer. Nur ...

von kitty19, 30. SSW 21.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   VU, CTG

Vu und CTG

Hallo März-Mädels, hatte am Mittwoch VU mit größerem U-Schall, alles sah super aus, inklusive MM u. Gebärmutterhals, mein Mädl wiegt jetzt gut ein Kilo. Allerdings war ich etwas verwundert, da ich auch weiterhin im 3-Wochen-Rhythmus kommen soll, bei meinem Sohn war ab der ...

von Rosie99, 29. SSW 21.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   VU, CTG

habe heute VU und erstmals CTG. wie ich das hasse...

meine zwei jungs haben das CTG immer gehasst und es war stets eine total schrecklich unbequeme halbe stunde... mal sehen was das mädchen macht (so es denn ein mädchen ist, das outing beruht ja auf EINEM einzigen schall... also wer heut abend gg 19 uhr einen schrei hört, das war ...

von DecafLofat, 31. SSW 09.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   VU, CTG

VU und CTG gehabt

hallo ihr lieben, hatte heute VU bei der Frauenärztin. Die Messungen haben ergeben dass mein Kleiner zu klein ist. Bin ab morgen 30. SSW und Bubilein ist nur ca. 900 g leicht. Jetzt soll ich nächste Woche ins Krankenhaus fahren und den Kleinen nochmals messen lassen. Grund ...

von petronella83, 29. SSW 21.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   VU, CTG

Heute VU und CTG...

...und der Herr hat sich benommen wie ein wildes Pferd hat beim CTG nur ausgeschlagen oder sich weg gedreht... Heute war nach endlosen 8 Wochen auch wieder US angesagt und da lag der kleine Mann in BEL,ich hab aber Fruchtwasser ohne Ende ...

von meerli, 29. SSW 21.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   VU, CTG

Zurück von VU und CTG

Hallo ihr Lieben! Ich hatte heute mal wieder VU und es wurde das erste Mal CTG geschrieben. Das hat mir mal wieder eine schlaflose Nacht bescheehrt, weil ich dann immer so nervös bin. Mit meiner Maus ist alles in bester Ordnung. Sie ist jetzt 37cm lang und wiegt ...

von Natti85, 29. SSW 08.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   VU, CTG

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.